Abhilfe gegen Isdn!

• da es die telekom ned schafft zu mir dsl zu bringen suche ich nun nach abhilfe!
    am besten mit einer flatrate...

- Skydsl (aber upload wieder mit isdn)!?
    - Richtfunk?

Die Umts Datenflat von Eplus geht bei mir leider nicht :(

• Vodafone Zuhause, o2 Zuhause oder wie immer das heissen mag!
    Bei Vodafone bekommst du 5 GB, du muss aber ein Handyvertrag bei denen haben! Wäre vielleicht eine Lösung auf UMTS umzusteigen, informiere dich auf deren Webseiten über die Preise und schau, ob es nicht eine Alternative für dich darstellt, bei beiden Lösungen hättest du eine Festnetznummer von denen gestellt und könntest eventuell dein ISDN kündigen, wenn du keine Kinder zuhause hast, die unbedingt auf zwei Leitungen angewiesen sind!
    Du müsstest dich zusätzlich dem UMTSspeed zufrieden geben, zum surfen reicht es schon, aber Downloads finde ich trotzdem schleppend!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Kabel Deutschland bittet Internet über den kabel Anschluß.

Ansonsten mal nach Hotspots in deiner Nähe suchen.

Base soll ja auch bald was anbieten.

• Das Problem mit Kabel Deutschland ist, sie sind nicht überall verfügbar, sonst wäre ich längst auf einen Kabelanbieter umgestiegen!
    Mit den Kabelanbietern ist es nicht wie im Netz der Telekom, jeder darf rein(erinnert mich irgendwie an eine bestimmte "Einrichtung" :D, nur welches?) und ein Angebot etablieren! Sondern die Kabel im Haus gehören dem jeweiligen Anbietern!
    Bei uns ist Bosch Breitband verfügbar, die hatten keine Flatrate und sind untergegangen, so einfach ist die Welt, heute heissen sie EWT Breitbandnetze!
    Wenn man sich den Kabelanbieter aussuchen dürfte, wäre auch bei Kabel Deutschland oder bei ISH!
    Ich habe mich jetzt nicht informiert, aber die Kabelanbieter bieten imho eine bandbreitenunabhgängigen Voipzugang an, sprich wenn ihr den lahmsten Zugang nimmt und DEREN VOIPangebot nutzen wollt, wird Bandbreite zusätzlich für euch reserviert, so dass ihr unabhängig von eurem Speed telefonieren könnt, sollte man sich mal informieren, für mich ist das keine alternative, bekomme hier mindestens drei alternative Anbieter plus Tcom, deshalb brauch ich mir darum keine Gedanken machen!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!