Beleuchtungsproblem beim Polo2

• Moin!

Hab heut festgestellt, dass das Standlicht auf der rechten Seite (vorn & hinten) nicht funzt... Also Birnen gewechselt -> geht aber immer noch nicht! Ab- und Aufblendlicht sowie Bremslicht leuchtet... aber der Rest nicht... was is da kaputt?? Die Birnen sind's 100%ig nicht! Etwa zeitgleich (so genau weiß ich das nicht, da der Polo nicht mir gehört) ist die Beleuchtung des Tachos ausgefallen... Kann's sein dass nur ne Sicherung kaputt ist? Kenn mich leider nicht so richtig aus, hoffe deswegen auf eure Hilfe

Danke schon im Voraus!!!

• Ich würde sagen es ist eine Sicherung da die rechten Seite nicht geht. IMHO ist jede Seite über eine Sicherung abgesichert.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• meinst du die tachobeleuchtung hängt da auch mit dran???

was kostet so'ne sicherung und kann ich die als auto-dau :rolleyes: so ohne weiteres einfach austauschen? kann ja sein das es da was wichtiges zu beachten gibt!?

• So eine Sicherung kostet nicht viel. So ca 50 Cent, und du bekommst sie einzeln an der Tanke.
    Ne Sicherung wechseln ist ganz einfach. Nur die alte rausziehen, und die neue ein stecken.
    Musst nur beachten, das die Sicherung die gleiche Stärke haben. das steht aber auf der Sicherung.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Danke! hab das Problem gelöst *freu* Sicherung war nicht kaputt, aber hatte irgendwie keinen Kontakt mehr! Naja jetzt funzts ja wieder...

Ciao

• Servus!

Es wär die Sicherung Nummer 4 gewesen, 8A ... :D

Aber du hast das Problem ja schon gelöst!

MfG

UHT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!