Angebot Nokia 1600 vorerst eingestellt
Wer mag dem kann ich das Sagem MyX1 CallYa Bundel mit 10 € Startguthaben (ca. 30 Stk ) oder als X-tra Version ebenfalls mit 10,- EUR Startguthaben ( ca. 40 Stk. ) für 20,- EUR inkl. Versand anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebot Nokia 1600 vorerst eingestellt
Wer mag dem kann ich das Sagem MyX1 CallYa Bundel mit 10 € Startguthaben (ca. 30 Stk ) oder als X-tra Version ebenfalls mit 10,- EUR Startguthaben ( ca. 40 Stk. ) für 20,- EUR inkl. Versand anbieten.
Denke schon das es ein xtra pac mit simlock ist oder ?
Also der Preis ist schon sehr interessant wie ich finde. Musst es unbedingt die Ausweiskopie sein? Reicht es nicht aus, wenn man Euch nur die Ausweisnummer mailt?
Geht davon aus, dass die Geräte Simlock haben.
Da ich gerade ( logisch ) nicht ins Lager komme, kann ich auch nicht nachsehen.
Ich möchte auch ungerne die Verpackung öffnen da wir sonst verdächtigt werden könnten, gebrauchte Geräte zu verkaufen.
Wir benötigen bei dieser Aktion leider die komplette Ausweiskopie und derzeit würde ich sogar sagen, dass wir die Unterlagen per Post benötigen.
Das kann ich aber morgen klären ( evt. reicht es ja auch per Fax ).
Die Geräte sind nur begrenzt vorrätig, Stückzahl kann ich ebenfalls morgen bekannt geben.
Welche Farbvariante ist es denn?
ZitatOriginal geschrieben von norbiteddi
Welche Farbvariante ist es denn?
sollten alle in hellsilber sein.
Also diese hier?

genau
Super
Drei Fragen noch:
- Könnt Ihr die Sendung auch an eine Packstation zustellen?
- Gehen alle Xtra Karten?
- Könnt Ihr die Non stop Option gleich hinzubuchen?
zunächst bitte keine Emails mehr senden !!!
Mir liegen schon 16 Emails vor.
Ich prüfe morgen den Lagerbestand und wenn nicht genug da sind, gehen sie an die ersten die die Email geschieben haben.
Aber evt. sind ja reichlich da und es kann weiter gehen !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!