Notebooktasche für Sony Vaio VGN-S5M 13.3Zoll Display gesucht
-
-
-
Dies sagt mir gar nicht zu.
Habe bzgl. der Case Logic von Amazon grade Antwort erhalten, dass sie diese leider nicht besorgen können.

-
Hier ein offizielles Statement zu der CaseLogic PBC13 von CaeLogic Germany:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr Haas,erstmal vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Dieses Produkt gibt es leider noch nicht in Deutschland, nur in den USA. Die Tasche wird voraussichtlich im März auf dem deutschen Markt erscheinen. Wenn Sie diese dann kaufen möchten erhalten Sie unsere Produkte meist in allen Saturn und Media Markt Märkten. Wenn Sie da nichts finden, können Sie sich auch gerne an unseren Kunden Lion wenden. Dieser ist ein Distributor, der auch an Endkunden verkauft. Die Ansprechpartner dort sind Hr. Alexander Ekrot (Tel: 0-2654-403-6012) und Hr. Eugen Gerlach (Tel: 0-2654-403-6011). Eine andere Alternative wäre noch http://www.alternate.de. Die Ansprechpartner dort sind Hr. Jens Mannebach und Patrick Tomanik (Tel: 01805/9050 4 (0,12 € / Min) Fax: 01805/905024 (0,12 € / Min)).
Aber wie gesagt erst ab
Falls Sie noch Fragen haben können Sie uns gerne, unter der unten aufgeführten Telefonnummer oder E-Mail Adresse, kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Schade, solange werde ich wohl nicht warten können - habt ihr noch andere Ideen und Vorschläge für mich?
-
Na dann würde ich einen Händler in den USA suchen, der auch nach Deutschland verschickt. Man muss doch an die Tasche kommen können bei der weltweit möglichen Logistik.
-
Hi Benny!
Danke für den Link, http://www.microcenter.com/sin….phtml?product_id=0230394 zu dem US Shop der die Tasche schon im Programm hat.
Mit meinen Englischkenntnissen finde ich dort leider keine Info über die Portokosten (und evtl. Zoll?) für den Transport nach Deutschland.
-
Habe keine Zeit mich dadurch zu wühlen, habe denen jetzt ne eMail geschickt, Antwort poste ich dann hier...
-
Danke Benny, hatte am vergangenen Mittwoch aber selbst noch eine Anfrage bei dem Shop gemacht, aber bislang noch keine Antwort.
Das heisst dann nun abwarten. -
Geht mir auch so, habs nicht vergessen, sondern einfach keine Antwort erhalten. Oder die ist serverseitig als Spam gefiltert worden...ich warte einfach noch ein wenig ab.
-
Schlechte Nachrichten:
ZitatAlles anzeigenDear Customer,
Thank you for your interest in Micro Center Online!
At this time, for the deliverability and safety of our products, we are unable to ship our merchandise outside the continental United States. However, if you can arrange to have your order shipped within these guidelines, we will gladly process your order for you. Pleas also note that all orders must be prepaid in U.S. currency.Thank you in advance for your understanding and we look forward to doing business with you in the future.
Respectfully,
Customer Service
Micro Center Online
4115 Leap Rd
Hilliard, OH 43026
800-634-3478MfG
Benny -
Das ist schade, danke aber für die Antwort.
Wenn du was neues weißt kannst du mir ja bitte bescheidgeben!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!