Rekordbußgeld für französische Mobilfunkbetreiber

  • Teltarif berichtete auch schon.


    Ich finds schade, dass sowas immer nur in Frankreich möglich ist; Deutschland hinkt in solchen Dingen immer hinterher (wenn denn überhaupt was geschieht) statt endlich mal die Vorreiterrolle zu übernehmen :(


    Das es wohl Preisabsprachen unter den großen gibt, da brauchen wir kaum drüber zu diskutieren. Zwar ist die Senkung der IC Gelder ein Anfang, aber mit 12 Cent immernoch deutlich zu hoch, und wie schon von diversen Experten gesagt wäre eine IC von 3 Cent immernoch hoch genug.


    Aber dann stellt sich lieber der Staat auf die Seite der Unternehmen; ich erinnere mal kurz an die Diskussion "Glasfaser-Netz" der Telekom. Die T-Com kündigt an, wir werden massiv Stellen abbauen, wenn es zur Öffnung und zur Regulierung kommt, und der Staat gibt klein bei..


    Traurig, traurig, traurig... :(

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Staatlich


    Aber Hallo!


    TM ist staatlich! Warum sollte jemand aus der Politik daran
    Intresse haben das soetwas aufgedeckt wird! Das würde doch nur die angeschlagende Kasse des Finazministers belasten. Die können die soviel absprechen wie sie wollen. Ein schöner Nebeneffekt für VF, O2 usw.
    :rolleyes:


    Mfg
    gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!