Problem: Logitech Rumble Pad Cordless 2 vibriert nicht

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    das brauch ich erst gar nicht versuchen. habs im win treiber getestet. wenns schon dort nicht geht ; geht der vibri bei games erst recht nicht ;)

Wie kann man die denn in Windows testen? Hab dafür gar keine Einstellung gesehen :confused:

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

indem der treiber die funktion in systemsteuerung->spielgeräte hinzufügt ;)

Davon habe ich bei mir gar nix gesehen. Ich kann zwar die Intensität einstellen aber leider nicht den Vibra testen. Mysteriös :D

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Zitat

ich kann verschiedene profile testen. zum beispiel erdbeben oder über korbsteinpflaster fahren :)

Welches Gamepad hast du? Auch Logitech?

• Hey,

Ich habe auch ein Logitech Gamepad, das Wingman Rumblepad, und da gibts nach der Treiberinstallation (die man von der Homepage machen muss, denn normal wird es über USB ja auch so erkannt und es müssen keine Treiber installiert werden) unter "Gamecontroller" in der Systemsteuerung einige Optionen zum ausprobieren: Schuss, Kopfsteinpflaster, Hubschrauber usw. usf. ...

Chris

• Das ja toll. Bei mir macht das Teil nur Geräusche wenn ich auf einen der Knöpfe drücke.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Kannst Du es denn noch umtauschen?
    Oder liegt es schon länger bei Dir und Du willst jetzt endlich mal die FF- Funktion nutzen?

Nein nein das ist ziemlich frisch. Das Problem ist nur, dass mir das alles ziemlich mysteriös vorkommt. In Flatout zum Beispiel hat es ja gerumbelt aber in NFS:U2 und NFS:MW sowie Juiced gibt es keinen Mucks von sich.

Das wundert mich etwas.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!