nokikatha:
Kannst das Handy auch mit O2 nutzen und bis auf das leicht modifizierte Untermenu(nur die Icons sehen anders aus) kannste alles was da so an Vodafone Software Branding drauf ist weg bekommen.
Homezone klappt auch einwandfrei.
Ansonsten mach dir mal die Mühe und lies ein wenig in diesem Thread, da wird eigentlich schon alles zu dem thema beantwortet.
Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
...und für den gehäuse schriftzug fällt mir auch noch was ein, habe irgendwo gelesen das den jemand entfernt hat....muss ich nochmal suchen.
...den schriftzug kann man NICHT entfernen, er ist eingeprägt.
da musst du schon schmirgeln

oder auf die ledertasche von krusell warten, dann verschwindet er unter dem leder

-
nee, ein schlauer hat es wohl geschafft, die farbe aus dem eingeprägten vodafone schriftzug mit so einem rot/blau radiergummi zu entfernen. Ob es geht :confused: einfach mal probieren, aber erst mit der weichen roten seite, nicht das die schöne silberfarbe durch die blaue, ja etwas rauhere seite abstumpft.
-
ahso, aber dann besser mit nagellackentferner, dann hast du keinen mechanischen abrieb. hab ich bei meinem 6230i gemacht, ging spurlos und ohne schaden. mit nem wattestäbchen, musst nur recht lange reiben.
-
so den roten punkt habe ich wegbekommen mit nagellackentferner und nen mwattestäbchen

grüße
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
so den roten punkt habe ich wegbekommen mit nagellackentferner und nen mwattestäbchen
grüße
Mach mal ein Foto bitte

-
Zitat
Ansonsten mach dir mal die Mühe und lies ein wenig in diesem Thread, da wird eigentlich schon alles zu dem thema beantwortet.
Netten Ton hast du da drauf... Ich z.B. habe die ganzen 38 Seiten gelesen und kann mich nicht erinnern wo genau stehen soll ob man das 6234 uneingeschränkt mit O² verwenden kann, von daher fand ich die Frage jetzt durchaus berechtigt, und ich frage mich warum man neuen Mitgliedern immer reindrücken muss dass sie alles durchlesen sollen bevor sie was fragen dürfen.. Insbesondere da das 6234 ja noch nicht lange draußen ist, und es sich herausstellen könnte dass das ein oder andere doch nicht mit O² funktioniert. Und vielleicht nutzt mitlerweile jemand das 6234 mit einer O² Karte und kann kurz seine Erfahrungen schildern...
-
-
prana:
So langsam langts mir mit Nörglern wie dir!
Ich habe die Frage doch beantwortet, oder???? Also was zum teufel willst du!
In meiner Antwort ist nicht ein unfreundliches Wort, also was ist am Ton auszusetzen? Ich hab lediglich zusätzlich zur Antwort noch darauf hingewiesen, dass im thread schon so ziemlich alles beantwortet ist und dass man sich bei intresse am Handy auch ruhig mal den thread durchlesen sollte, vielleicht liest man da doch noch was was von intresse ist.
Also bitte: Statt nörgeln lieber mal selbst ne sinnvolle Antwort bringen!P.S.:
Jetzt darfste über meinen Ton nörgeln, aber bei solchen Leuten wie dir erlaub ich mir den jetzt einfach mal! -
Ich hasse es einfach wenn man in einem Forum auf eine Frage immer ein "Benutz die Suchfunktion" als Antwort bekommt. Manchmal mag das ja durchaus gerechtfertigt sein wenn etwas schon zig mal abgehandelt wurde, aber in dem Fall war das IMHO nicht so. OK, das mit der Mitteilungszentrale wurde schon gesagt, aber sonst nicht wirklich viel! Ich frag mich warum man neuen Mitgliedern nicht einfach freundlich begrüßen und antworten kann und stattdessen konsequent auf die Regeln hinweisen muss vor allem wenn das garkein Sinn macht! Weißt du wie lang man braucht um 39 Seiten durchzulesen? 2 Stunden sicherlich. Da geht fragen schneller und es kann ja sein dass sich mittlerweile was getan hat und einer noch was rausgefunden hat was nicht funktioniert. Ganz zu schweigen davon, dass wenn das einer zusammenfasst alle davon profitieren weil man das dann über die Suchfunktion finden kann und nicht jeder der das wissen möchte die ganzen 39 Seiten durchlesen muss.. Außerdem kann ich verstehen dass man bei 280€ für das Handy auf Nummer sicher gehen will.
ZitatAnsonsten mach dir mal die Mühe und lies
Sorry, aber das ist kein freundlicher Ton...
ZitatStatt nörgeln lieber mal selbst ne sinnvolle Antwort bringen!
Wie denn, ich wusste es ja auch nicht, daher fand ich die Frage ja auch berechtigt...
ZitatJetzt darfste über meinen Ton nörgeln, aber bei solchen Leuten wie dir erlaub ich mir den jetzt einfach mal!
Spar ich mir, würd wohl eh nichts bringen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!