Nokia 6233/6234 VF Edition vorgestellt

• Warte schon lange auf die Teile,sollte Ich schon Zuschlagen oder noch etwas Warten.Steht drinn das es Deutsche Geräte sind und schon Lieferbar.

Soll ich Kaufen oder Warten???

• Nokia 6233 und KFZ Ladekabel

Hallo,

ich möchte mir auch das Nokia 6233 holen und brauche aber unbedingt ein KFZ-Ladekabel dazu.

Im Nokia Onlinshop wir der Adapter CA-44 angeboten.
    Von 2 auf 3,5 mm Anschluss.

Ich habe von meinem E60 das KFZ-Ladekabel LCH-12 (müsste 3,5 mm sein-habe keine Schieblehre zur Hand).

Kann ich das jetzt zusammen nutzen oder muss ich mir noch ein Zigarettenanzünderkabel dazubestellen?

Das Zigarettenanschlusskabel vom 6280 ist ein DC-4! Hier wird aber auch der Adapter CA-44 angeboten.

Weiß jemand bescheid?

Im voraus Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von lucky060669
    Nutzt du es mit Vofafone oder D1?

Ich nutze es mit Vodafone, habe meinen Vertrag verlängert !!
    Sorry, kann dir leider nicht helfen !!

• Zitat

Original geschrieben von Reptile123
    Wie es aussieht haben es tatsächlich einige Händler und zwar SOFORT LIEFERBAR!

http://cgi.ebay.de/Nokia-6233-…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Marktneuhei…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Naja, wenn Barzahlung bei Abholung angeboten würde, wären diese Auktionen schon interessant, aber Vorkasse leisten, oder per Nachnahme bestellen, und dann vielleicht trotzdem noch Wochen warten, bringts wohl nicht wirklich!?
    Aber egal, lange wirds nicht mehr dauern, bis das Teil wirklich lieferbar ist.
    T-Mobile kündigt das 6233 schließlich auch schon für Juli an. :cool:

• Fotos von der White-Edition

Seltsamer Active-Standby...

• Ich denke mal, dass die Bilder bearbeitet sind. Beide Handys haben den gleichen Bildschirm... Eher unwahrscheinlich, dass zwei unterschiedliche Marken (Nokia und Motorola) ein absolut identisches Bildschirmlayout haben. :D

• Zitat

Original geschrieben von ansich
    Ich denke mal, dass die Bilder bearbeitet sind. Beide Handys haben den gleichen Bildschirm... Eher unwahrscheinlich, dass zwei unterschiedliche Marken (Nokia und Motorola) ein absolut identisches Bildschirmlayout haben. :D

Das liegt irgendwie nahe :D

• Zitat

Original geschrieben von eastwest
    Seltsamer Active-Standby...

Ich habe gedacht, dass es ein ernsthafter Kommentar gewesen ist. ;)

• Hi Leute

Ich habe ein Problem...
    und zwar habe ich mich in das Nokia 6234 verliebt :-D
    Mein Problem ist, dass ich einen O2-Genion-Vertrag habe.

Könnte ich trotzdem das Handy nutzen? Ich meine, wisst ihr ob das mit der Homezone klappen würde oder ob ich diesen blöden roten Balken auf dem Display mit allen möglichem Vodafone-Krimskrams den keiner braucht irgendwie wegbekommen würde? Man muss doch die Tastturbelegung verändern können :-(

Und sagt mir nicht, ich soll das 6233 nehmen;-) Vielleicht wird es eh drauf rauslaufen aber ich weiß ja noch nichtmal wann das überhaupt rauskommt. Vor allem ist es nicht so hübsch wie der Vodafone-Verschnitt :-)

Wäre cool, wenn mir jemand helfen kann.
    Mfg und ein sonniges Weekend

• Also ich habe mir jetzt via Ebay das Nokia 6233 bestellt!
    Laut dem Händler haben die eine erste Leiferung mit nur 15 Stück bekommen, die nächste Lieferung kommt dann erst mitte Juli!
    Die Handys sind ab Lager vorrätig und man versicherte mit das ich es Montag oder Dienstag dann habe! Juhu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!