also das handy gefällt mir schon sehr gut ... nur jetz kommt diese sache mit der lautstärke wieder!!
ist es wahr??
ist nokia vom sony bug angegriffen wurden?? :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also das handy gefällt mir schon sehr gut ... nur jetz kommt diese sache mit der lautstärke wieder!!
ist es wahr??
ist nokia vom sony bug angegriffen wurden?? :mad:
Hier mal die aktuelle Stellungnahme von Nokia zum Thema zu geringe Lautstärke beim 6234:
ZitatWir bedanken uns für Ihre Rückmeldung, jedoch sind uns zu den Nokia Mobiltelefonen der Serie 40 3 Generationen die von Ihnen beschriebenen Probleme nicht bekannt, daher haben wir Sie an unsere Nokia Service Points verwiesen.
Ich werd (wenn ichs zeitlich schaffe) mal in unserm Handyshop versuchen ein Vergleichsgerät(6280 oder 6234) zu kriegen und dann berichten ob ich eine Serienstreueung feststellen kann. Aber nachdem hier doch schon recht viele gesagt haben, dass es im Vergleich zum 6230 extrem leise ist glaub ich eher, dass die die es nicht stört einfach bessre Ohren haben oder nie in lauter Umgebung telefonieren.
ich hab ne frage zur lautstärke, aber nicht beim telefonieren, sondern beim mp3 lieder abspielen..
ist das nokia 6233/6234 lauter als das 6230(i)???????????
Kann man mit dem 6234 ordentlich im www surfen? Ist da ein Webbrowser bei?
Player:
Hab das I nicht, aber lauter als beim 6230 auf jeden Fall und klingt vor allem deutlich besser.
crooks:
So gut es eben auf so nem kleinen Display geht. Kannst aber auch den Mobile Opera drauf machen, der ist besser und schneller.
@all:
Mir ist grad aufgefallen, dass die Taste die normal PTT ist beim 6234 mit Sprachnachrichten belegt ist. Ich hab noch nix gefunden wie man das ändern kann. Da ich keine Ahnung von PTT hab und auch nicht vorhab es je zu nutzen kann ich nicht sagen, ob man das umbelegen kann oder ob man PTT überhaupt mit dem Handy nutzen kann. Vielleicht kann da mal einer der PTT kennt was zu sagen.
Hallo.
Also ich habe das nokia 6234 und finde meine hörerlautstärke auch sehr leise, das selbe problem hatte ich damals auch beim sony ericsson. K750i ,da hat aber sony ericsson. gehandelt und dieses problem mit einen software update bereinigt.
Und zu der klingelton lautstärke, also aller erste sahne sehr laut und super klang, da versteh ich nokia nich hörerlautstärke leise und klingeltonlautstärke schön laut, lauter als beim 6230i. Ich hoffe mal das das nokia 6233 lauter ist oder man per software update die hörerlautstäke hin bekommt.
bitte bitte nokia.
PS. sonst ein supi handy
Ich möchte an dieser Stelle mal alle die die Hörerlautstärke des 6234 auch für zu gering halten bitten:
Schreibt an Nokia! Vielleicht haben wir dann tatsächlich ne Chance, dass die das Problem wahrhaben und mit nem Softwareupdate die Lautstärke doch noch erhöhen!
Sorry, aber ich hab hier leider keinen Handy Empfang und ohne lässt sich das INternet nicht starten.
alter biste daheim und hast kein empfang??
wo wohnst du????? :confused:
oder liegt das am handy??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!