Nokia 6280 Verzögerung Liefertermin

• Hallo,
    ich hab gerade bei Gethandy gelesen, das sich die Auslieferung auf die KW 01/02 2006 verschiebt. Weiß jemand, ob das tatsächlich so ist?

havifan

• also es gibt viel gerüchte ich höre auch jedes mal was anderes von verschiedenen anbieter ich finde es das ist immer so bleiben wird nokia produziert zu viele handys auf ein haufen und daher passieren viele fehler und das kommt oft zu lieferungs schwierigkeiten. nokia solte ein handy veröffentlichen sobald es sofort reif für den markt ist und nicht ein handy rausbringen wo noch nichts drin ist naja nokia krankheit :)

• Da bricht man sich ja die Augen. Schonmal was von Punkt und Komma gehört?

Wer kämpft könnte verlieren... wer nicht kämpft hat schon verloren.

• Oh sorry, ich dachte die grammatik ist hier nicht so wichtig. Hauptsache man versteht alles, aber ich werd es beim nächsten mal machen. wusste ja nicht das jemand auf punkt und komma achtet. Danke für dein tipp. :top:

• Bei 7mobile ist es auch für den 12. angekündigt. Aber mittlerweile glaube ich, die Termine dienen nur dazu potenzielle Käufer zu Vorbestellungen zu motivieren...

Wobei 1 - 2 Wochen ja spätestens Weihnachten heißen würde. :)

Bin gespannt auf den ersten Testbericht. Denn hoffentlich hält das Handy auch das, was man sich davon verspricht.

Erwartungsvolle Grüße!

Sidney

• ich schätze nach wie vor, dass sie den 12.12 genauso wie den 07.12 nicht einhalten können.

GreetZ GoldenS

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• ich glaub, dass wird nix mehr mit diesem jahr...

vielleicht ist das ja auch gut so, dass das 6280 verspätung hat.
    ich hätte mir das schon lange gekauft, wenn es das jetzt schon gäbe.
    aber ich hab mittlerweile den entschluss gefasst, erstmal von anderen usern zu hören, ob sich das überhaupt lohnt und was für macken das 6280 hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!