W900i ohne Vertrag ?

  • Das W900i ist ja nun verfügbar und mich würde mal interessieren wer es hier anbieten kann und zu welchem Preis :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Ach kommt das muss günstiger gehen ;)


    Auf diversen Preisvergleich Seiten ist es günstiger, ob die Shops nun alle seriös sind sei mal dahingestellt (lieferbarkeit vorausgesetzt) :D

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von Paraglider
    Ach kommt das muss günstiger gehen ;)


    Auf diversen Preisvergleich Seiten ist es günstiger, ob die Shops nun alle seriös sind sei mal dahingestellt (lieferbarkeit vorausgesetzt) :D


    Ich komme derzeit auf 609,00 EUR, nur ist es noch nicht lieferbar :-(

  • Ist doch normal, daß die Preise noch hoch sind, wenn das Gerät noch nicht wirklich verfügbar ist, oder? Du würdest doch auch nen "Exklusivitäts-Zuschlag" nehmen, wenn du es jetzt verkaufen würdest, oder? Zumindest bei Geizhals.at und guenstiger.de finde ich keinen Händler, der es lieferbar hat.


    Von daher gilt halt das, was schon immer gegolten hat - abwarten oder mehr zahlen. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich habs für knapp 570 € gesehen und zwar verfügbar :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!