W900i ohne Vertrag ?

  • Was genau bedeutet "ich" in diesem Zusammenhang? Bist du Händler?

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ja, sind "wir" (bin selbständig). Handys sind aber nicht unser Hauptgeschäft.
    Bekommst alles mit ordentlicher Rechnung.


    DL

  • Wir haben heute eine Teillieferung erhalten.
    Sind bei uns für 573,- EUR gelistet.
    Die gelieferten Geräte sind jedoch schon vorbestellt und ich kann derzeit nicht sagen ob noch eines von diesen Geräten frei wird.

  • Ich meinte hier und habe dort auch per email angefragt und sollen auf Lager sein :)

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von DL10
    Nochmal ich, Preis von 579,- € war natürlich inkl. Versand.


    MFG


    DL


    Und wie lange wird die Lieferung in etwa dauern, wenn es noch bestellt werden muss?

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Hallo,


    habe eben die verfügbarkeit geprüft. Ist lagermäßig vorhanden, ca 3-4 Tage dann wäre es bei Ihnen (immer Sonderfaktoren wie lansame Post etc. ausgeschlossen).


    Sollten sie Interesse aben, dann die genauen detail bitte per PN.


    MfG


    DL

  • Ich hab heute im Vodafoneshop gefragt was das W900i kosten wird wenns verfügbar ist, er meinte so um 500 € wahrscheinlich 499,-€


    Entweder der Typ hatte keine Ahnung was er da erzählt oder das Handy ist totgebrandet;) Frage ist noch wann ists verfügbar

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfreak999
    Ich hab heute im Vodafoneshop gefragt was das W900i kosten wird wenns verfügbar ist, er meinte so um 500 € wahrscheinlich 499,-€


    Entweder der Typ hatte keine Ahnung was er da erzählt oder das Handy ist totgebrandet;) Frage ist noch wann ists verfügbar


    der hat wahrscheinlich gemeint mit Vertrag ;):D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!