ZitatOriginal geschrieben von deidei27
Fände ich absolut übel wenn die webmail und somit auch die kostenlosen SMS-Benachrichtigungen wegfallen würden.
Der Dienst wird IMHO nur für nicht E-Plus Kunden deaktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von deidei27
Fände ich absolut übel wenn die webmail und somit auch die kostenlosen SMS-Benachrichtigungen wegfallen würden.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wie meinst du das? Kann/konnte man sich etwa auch als nicht-e+-Kunde für den Webmail Dienst anmelden?
Klingt ja so. Obwohl ich es nicht glauben kann.
mal ganz realistisch:
mein erstes handy war von E+ (PT-9), das zweite auch (PT-11) und es war schön und spannend dem netzaufbau monat für monat verfolgen zu können...
jetzt bin ich kein student mehr und benötige schon guten empfang!
ja, bin jetzt bei o2 und sehr zufrieden seit 5 jahren!
hat E+ nicht mal ein Problem damit ständig vom "Keinen" überholt zu werden? bisher schon beim ARPU, jetzt auch noch beim Umsatz, (und bald bei den Kundenzahlen)?
bei o2 ist die Strategie wenigstens klar: Angriff auf die Grossen! Und das nicht zum Billig-Preis! Und Welche Strategie hat die mittlerweile kleine E+?
Ich finde billig/günstig/preiswert gut! Aber ich erwarte auch gewisse Service-Leistungen: guten Empang, kostenlose Hotline, Twin-/Multi-Card, usw.
Hm, also über den e+ Service kann man ja nun wirklich nicht meckern... Und schon gar nicht als o² Kunde! ![]()
Aber eins stimmt schon, die e+ Strategie ist momentan ein wenig undurchsichtig...
Handytim28:
Und was willst Du uns damit sagen? Passt das zum Thema Image? Irgendwie ja nicht so, oder? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Handytim28:
Und was willst Du uns damit sagen? Passt das zum Thema Image? Irgendwie ja nicht so, oder?
Doch: als experimentierfreudiger Student fand ich E+ total cool! Als jemand der auch mal Service/Empfang/Qualität braucht finde ich jetzt o2 besser!
Ich gebe zu, daß ich das E+Netz seit etwa 4 Jahren nicht mehr vom Empfang beurteilen kann! Meine Kollegen haben halt alle o2/T-Mobile/Vodafone und E+ ist deshalb keine Diskussion mehr wert....
ZitatOriginal geschrieben von squeenix
Wie meinst du das? Kann/konnte man sich etwa auch als nicht-e+-Kunde für den Webmail Dienst anmelden?
Naja, hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte viel mehr ehemalige E-Plus Kunden. Den Mailservice kann man IMHO nur als Laufzeit oder Prepaid Kunde von E-Plus nutzen.
nochmal zum Thema E-Mail/Webmail/SMS-Notification: Ich muss zugeben, zur Zeit läuft es tatsächlich schon ein Weilchen (vielleicht so ein halbes Jahr) ohne größere Probleme, wenn es so bleibt, wunderbar. Gibt mir ja doch noch etwas Hoffnung, dass sie nicht gedenken, es abzuschalten ;).
Wahrscheinlich haben sich bei mir die Erinnerungen an die Vergangenheit zu fest im Hirn eingegraben - tagelang gar keine Notifications, Webmail teils tagelang nicht erreichber, oder über Wochen hinweg so langsam, dass es praktisch unbenutzbar war.
Das einzigste in letzter Zeit war, dass vereinzelt die SMS-Benachrichtigungen ein paar Stunden brauchten, und ich mich mal vor ein paar Wochen nen halben Tag oder so nicht ins Webmail einloggen konnte - find ich soweit verschmerzbar, zumal POP3 auch noch erreichbar war.
Ja, in letzter Zeit erfüllts meine Bedürfnisse recht gut.
Edit: Webmail für nicht-Kunden!? Ich glaub, das bezog sich auf die ganzen Provider-Kunden, die im E-Plus-Netz telefonieren.
Gruß,
Peter
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter E-Plus E-Mail Kunde!
hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir zum 02.05.2006 den E-Plus E-Mail
Dienst einstellen und das mit Ihnen bestehende Nutzungsverhältnis über
den E-Plus E-Mail Dienst zu diesem Zeitpunkt kündigen.
Sollten Sie jedoch von unseren Leistungen weiterhin profitieren wollen,
dann empfehlen wir Ihnen den Abschluss eines E-Plus Mobilfunkvertrags.
In dessen Rahmen bieten wir auch weiterhin einen E-Plus E-Mail Dienst
an. E-Plus Mobilfunkkunde können Sie in jedem E-Plus Shop, in den Shops
unserer Partner sowie unter http://www.eplus.de in unserem Webshop
werden.
Ihr bisheriges E-Plus E-Mail Konto steht Ihnen nur noch bis zum
02.05.2006 zur Verfügung. Danach wird Ihr E-Plus E-Mail Konto und die
damit verbundene E-Mail Adresse gelöscht.
Die Mail ging an ein vor ca. fünf Jahren eingerichtetes Konto. An das
Imail-Konto, welches mit meinem aktuellen E-Plus-Laufzeitvertrag
verbunden ist, habe ich solch eine Mitteilung nicht erhalten.
Quelle: Posting bei *de.comm.anbieter.mobil*
Laufzeitkunden bei denen das Emailkonto an den Vertrag gekoppelt ist, sind also nicht betroffen. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!