Hi !
Suche für meine Frau einen O2-Vertrag inkl Frei-SMS (Powersms) - und wenn möglich 3 Monate Flatrate zum ausprobieren ![]()
Handy ist eigentlich egal .. V3 RAZR, 6230i, D500 etc usw .. was könnt ihr anbieten ?
Gruss, Lobo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi !
Suche für meine Frau einen O2-Vertrag inkl Frei-SMS (Powersms) - und wenn möglich 3 Monate Flatrate zum ausprobieren ![]()
Handy ist eigentlich egal .. V3 RAZR, 6230i, D500 etc usw .. was könnt ihr anbieten ?
Gruss, Lobo
Hallo,
können dir nachstehendes Angebot anbieten:
D600 oder K750i für 0 € mit 120 € Startgurhaben, welches auch für SMS genutzt werden kann.
Gruß js-handyshop
Naja, 120€ sind ja grad mal 600 SMS, was 25 SMS im Monat sind - bei PowerSMS hat er 100 (falls die Aktion noch gilt 120) monatlich.
Da das Handy egal ist (was bei Deinem Angebot, js-handyshop natürlich klasse ist), sollte es wahrscheinlich eher um die SMS gehen ...
Lobo:
die PowerSMS Verträge gibts doch AFAIR nur direkt auf o2 online.
Also musst Du dort schauen.
Chris
Re: Suche für meine Frau O2 (mit Frei-SMS) Handy fast egal
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Lobo
Hi !
Suche für meine Frau einen O2-Vertrag inkl Frei-SMS (Powersms) - und wenn möglich 3 Monate Flatrate zum ausprobieren
Gruss, Lobo
Wenn du Frei-SMS haben möchtest, würde ich an deiner Stelle direkt hier vorbeischauen.
Bis zum 15.12 gibt es keinen Anschlusspreis, 3 Monate die Flat zum Testen und jeden Monat 150 Frei-SMS.
Hi !
Ja, ihr habt recht.. werde wohl direkt bei o2 ordern.
Eventuell nur die O2-GenionKarte (6 Monate Grundgebührbefreit, danach nur noch 4,99 Grundgebühr) - 3 Monate Flatrate und 150 Frei-SMS pro Monat.
Hmm, dann muss nur noch ein Handy her ![]()
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Hmm, dann muss nur noch ein Handy her
Das Problem lässt sich lösen!
Guckste hier: http://www.js-handyshop.net ![]()
mfg
js-handyshop
Ehrlich gesagt kann ich deine Ausführung nicht ganz nachvollziehen, meine Recherche ergibt eher geringfügige Unterschiede sowohl nach oben als nach unten.
Und dein Vergleich hinkt wohl auch ein bisschen, da wir größtenteils und nach Möglichkeit Brandingfreie Geräte anbieten.
Netzbetreiberware ist meisten günstiger und wird häufig über Preissuchmaschinen angeboten.
Auch bei den Großen Auktionsplattformen sehe ich nicht unbedingt eine große Diskrepanz, es gibt sicherlich hin und wieder günstigere Angebote, aber jeder muss halt für sich selber das beste Preis-/Leistungsverhältnis ausfindig machen.
Hi !
Danke, aber ich schau mal hier im "biete" .. ein Samsung E800 für 100 Euro oder etwas anderes in dieser Preisklasse wird schon aufzutreiben sein.
..ärgere mich ein bisserl drüber das ich vor kurzem meinen O2-Vertrag verlängert habe.. besser wäre es gewesen zu kündigen und auch so eine Karte zuzulegen.
Gruss, Lobo
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
..ärgere mich ein bisserl drüber das ich vor kurzem meinen O2-Vertrag verlängert habe.. besser wäre es gewesen zu kündigen und auch so eine Karte zuzulegen.
Naja, Du hättst ja bei der VVL auf online Konditionen (d.h. Free SMS, usw.) umstellen können - kostenlos! ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!