Klasse :top: ,
dann weiß ich jetzt, daß es einwandfrei - auch bei mir - funktionieren sollte. ![]()
Was ist denn die MWI-Taste? :confused:
MTT ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse :top: ,
dann weiß ich jetzt, daß es einwandfrei - auch bei mir - funktionieren sollte. ![]()
Was ist denn die MWI-Taste? :confused:
MTT ![]()
MWI -> Message Waiting Indication (die Taste mit dem Briefumschlag) ![]()
Gruss
Chris
Ah, ok - thx! ![]()
Ich werde mir gleich das Gigaset zulegen, damit ich bei Bedarf auch wieder ein Analog-Telefon habe... ![]()
Mal sehen - vielleicht nutze ich meine Bonusmeilen dafür, da im Februar sowieso ein Meilenverfall droht... ![]()
MTT ![]()
Es gibt mittlerweile eine große Auswahl an Gigaset-Mobilteile. Sind diese auch kompatibel zu 4170isdn Anlage (inkl. Übertragung des Telefonbuchs), bzw. kann man die 4170isdn durch Firmware Update kompatibel zu den neueren Mobilteilen machen?
Funktionieren im letzteren Fall dann noch die Mobilteile der 4000er Serie?
Gruß,
Filochard
Wird die 4170isdn durch Firmware-Upgrade zu den neuen Mobilteilen kompatibel?
Danke Holger,
Ich hatte diese Tabelle schon gesehen, meine Frage dennoch gestellt, weil sie mir veraltet schien – neuere Mobilteile fehlen hier. Außerdem war/ist mir die Aussage „Kompatibilität möglich“ zu vage: ein Gerät ist entweder kompatibel oder nicht kompatibel.
Meine zweite Frage betrifft das Firmware-Update der 4170isdn. Auf der [url=" http://gigaset.siemens.com/shc…rN_prodId%3A15644,00.html"]Gigaset-Seite[/url] wird Talk&Surf 6.0.30 angeboten und darauf hingewiesen, dass das Software-Installationspaket auch Firmware-Updates beinhaltet. Was diese Firmware-Updates bewirken, ist nicht beschrieben. Zum Beispiel wurde damals durch Firmware-Update eine 3170isdn zu einer 4170isdn. Wird durch das Firmware-Update von Talk&Surf 6.0.30 eine 4170isdn zu einer SX205isdn?
(Dann müsste der Eintrag bei Gigaset C34 in der Spalte 417Xisdn zwar „x*“ lauten, aber die Tabelle kann ja auch Fehler enthalten).
Gruß,
Filochard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!