Acrobat Reader läßt sich nicht installieren - interner Fehler 2932

• Moin
    Ich wollte mir Acrobat Reader 7.0 installieren, da ich ihn für Stampit brauche. Nun meldert er bei der Installation:
    Interner Fehler 2932
    C:\windows\installer\{AC76BA86-7AD7-1031-7B44-A70000000000000}\SC_Reader_PM.ico,32

Geht nur raus mit "OK" danach beendet sich die Installation. Bin als Admin angemeldet....was kann das sein ? Vor allem: Was kann man dagegen tun ?
    Grüße
    Der Dingens

• Wer gibt die Fehlermeldung aus? Acrobat oder der Windows Installer?

Bei letzterem würde ich mal das SP2 drüberinstallieren und die neuesten MS-Updates laden. Schein dann ein angeschossener Installer sein.

Gibt Acrobat den Fehler aus, würde ich ihn nochmal neu runterladen und dann nochmal versuchen zu installieren.

Stefan

• Hm. Dann hast Du sicher auch schon neu gestartet, sodass der Installer nicht mehr in Benutzung ist.

Deaktiviere mal Virenscanner, Firewall und alle anderen im Hintergrund laufenden Programme und versuchs nochmal.

Stefan

• Aus was für einem Verzeichnis heraus startest Du die Installation?

Da war mal irgendwas, dass es kein verschlüsseltes Verzeichnis sein darf, also bspw. nicht die Eigenen Dateien oder, je nach Konfiguration, auch der Download-Ordner.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!