Problem beim Telefonbuch des T600

• Habe folgendes problem: ich habe einige eintrage auf der sim und einige im speicher des telefons. wenn ich die einträge der sim jetzt in den telefonspeicher kopiere, dann werden einige einträge im speicher überschrieben. genug platz ist im speicher noch vorhanden. wie bekommen ich die einträge von der sim zusätzlich in den telefon-speicher (ohne manuelles eintippen)?

• ;) ich kann dir leider nicht helfen. habe aber eine frage: bist du mit dem t600 zufrieden? wie siehts mit dem gehäuse aus? knarzt es? wackeln die tasten? ist die sprachqualität in ordnung? alle diese facts hab ich aus der connect. die sagen sogar es taugt nur als zweithandy. bitte deine ehrliche meinung. danke vorab!:)

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• martin:

Gibt es da nicht eine Option, ab welcher Position Du die Einträge kopieren willst ?

Habe zwar "nur" das T66 mal gehabt, aber die Software der beiden Tellys ist ja quasi identisch.

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

• Moin,

diese Option bezieht sich AFAIK auf das Kopieren vom Speicher zur Sim und nicht umgekehrt.

Martin scheint hier einen echten Bug gefunden zu haben.

Willi

• OOopps, falach verstanden.

Habe es eben nochmal mit dem T66 probiert. Der "Fehler" ist dort reproduzierbar.

Wenn ich Einträge der SIM auf das interne Telbuch kopiere, wird immer mit "Speicherplatz 1" angefangen (auch wenn es das in der Form wie bei der SIM nicht gibt). Das mit der "Position" bezog sich auf die SIM. Ich kann also sagen, ab welchem Eintrag auf der SIM ich die Telefonnummern in das interne kopieren will.

Das ändert aber nix an der Tatsache, daß die Einträge dann im internen überschrieben werden:(

Gruß aus Köln,

Arniebirdy

If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!