Palm IIIc nur 150 € , nagelneu, Garantie

  • Hi leute,
    habe 5 nagelneue Palm IIIc zu verkaufen, mit Rechnung , 2 Jahren Garantie, in Folie eingeschweist, mit G-data Software, Farbdisplay , Stift, Dockingstation usw. Komplett alles was in der Originalverpackung dabei ist für nur 150 € pro Stück. Hinzu kommen noch 6 € Versand. Nähere infos zum Produkt unter http://www.palm.de



    Bei Interesse 0177-5550533 oder Mail.


    Gruß


    NUR NOCH 3 GERÄTE VORHANDEN !!!

    :top:

  • Wo hast Du die denn gefunden? Und Palm übernimmt in Garantiefällen kostenlos die Reperaturen?

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Selbst wenn nicht: Als Verkäufer muß er das doch eh 2 Jahre lang selbst anbieten, wenn ein Gewährleistungsfall vorliegt.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Trotz aller Widrigkeiten des Geschäfts glaube ich eher daran daß die Firma Palm in zwei Jahren noch existiert als ein kleiner Händler der 5 PalmIIIc Geräte auf Rechnung verhökert.Angesichts der begrenzten Haltbarkeit von Lithium Ionen Akkus dürfte diese schon viel von Ihrer Kapazität verloren haben und ein Austausch bei Palm bevorstehen.

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

  • Hi ,


    die Geräte stammen von einem Abverkauf.
    Die sind alle noch eingeschweißt und wurden als Abverkaufsware angeboten. Und wenn etwas kaputt sein sollte ( Batterien wie Dr. Mac ), so habt Ihr 2 Jahre lang Garantie.
    Schaut euch einfach meine Bewertungen bei dem größten Onlineauktionshaus E... an unter "mobilpage"


    Gruß


    ES SIND NUR NOCH 3 VORHANDEN !


    P.S. Ich bin kein Händler, sondern habe die Geräte bei einer Neueröffnung einer großen Kaufhauskette gekauft. Sorry ich glaube ich habe im falschen Topic gepostet , ich sollte iegnetlich nur unter " bieten " posten.
    :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!