hallo.
ich habe seit letztens meinen g-mail account auch bei meinem 6630 beim mitgelieferten e-mail clienten eingetragen. nun, ich kann e-mails senden (die auch ankommen) und auch neue empfangen, wonach ich die g-mail eigenen einstellungen eigentlich richtig haben sollte. nur wenn ich über "Mitteilungen --> gmail --> optionen --> E-Mail abrufen --> Neue" neue nachrichten holen will, werden alle bisherigen empfangenen auf dem handy gelöscht. auch wenn es keine neuen emails gibt. dann wird einfach ein "(Keine E-Mail-Nachrichten)" angezeigt.
woran könnte es liegen, dass die mails bei der nächsten abfrage einfach gelöscht werden? ich habe im handy keine option gefunden, die damit irgendwie was zu tun hätte. oder muss ich da doch bei den pop3 einstellungen von gmail etwas ändern?
6630: Mails abholen löscht alle anderen Mails :(
-
-
-
Das ist normal,
der zeigt an, was auf dem Server ist!!!Wenn Du E-Mail´s auf dem Handy behalten willst, verschiebe sie in einen anderen Ordner, und gut is

-
ist nicht normal. ich habe bei gmail eingestellt, dass auch alle schon erhaltenen mails per pop3 weitergeleitet werden sollen und bei mir auf dem handy geh ich jetzt nur noch auf "optionen --> verbinden". so hat der einfach alle schon in gmail gespeicherten mails runtergeladen und beim erneuten abfragen werden die mails auch nicht gelöscht. zum glück habe ich vorher eingestellt, dass nur mails mit bis zu 10kb geladen werden, sonst nur die überschriften. wir wollen ja nicht den 30mb data pack von o2 überschreiten

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!