o2 - VVL offline - online / bleibt Guthaben ?

• Hallo, da bald bei mir eine Vertragsverlängerung bei o2 ansteht, habe ich 2 Fragen, die ich leider auch nach Nutzen der Suche nicht klären konnte.

1. Ich habe einen online Vertrag mit den bekannten Konditionen wie Frei sms. ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass ich den vertrag auch offline bei einem o2 reseller wie mediamarkt verlängern kann unter beibehaltung der online konditionen. stimmt das? Da hab ich nur wiedersprüchliche aussagen zu gefunden

2. ich habe einen zweiten vertrag (genion ohne handy) mit 5 € GG und 5€Gesprächsguthaben. Damals hieß es "für 2 Jahre". Bei den 2400 bzw 3600 frei sms steht ja auch "für 2 jahre" daher meine frage:
    bleibt das gesprächsguthaben auch noch nach 24 monaten bestehen?

danke schonmal

• Zu 1.

Es ist auf jedem Fall möglich, online Verträge bei gleichbleibenden Konditionen im O2 Shop verlängern zu lassen. (habe ich selbst schon gemacht !)

Ob das allerdings auch für Händler wie MM gilt weiss ich nicht !

zu 2.

Das Gesprächsguthaben gibt es leider definitiv nur 2 Jahre !

Es sei denn, O2 vergisst es zu deaktivieren (soll schon vorgekommen sein) - kann ich aber leider nicht bestätigen !

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!