DVD-Rekorder 160GB bei Lidl ... taugt der wohl was?!

• Hi Ho Leutz! :D

Bei Lidl gibts nächste Woche nen DVD-Rekorder ... rein von den Daten her, taugt der wohl was?

http://www.lidl.de/de/home.nsf…it_160-GB-Festplatte.ar11

Was meint Ihr? Kaufen? Oder was sagen die "Tech-ies" unter Euch dazu?

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Für mich wäre das Teil nix, ich vermisse die Möglichkeit DVD-Ram aufzuzeichnen. Außerdem brauche ich keine Festplatte. DVD-Ram ermöglicht auch zeitversetztes Fernsehen.

• Beispielsweise 35418

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Mit welcher PLZ findest du dieses Angebot denn? Ich kann diesen Recorder für meine Filialen nicht finden.

Bin da ohne Angabe von PLZ reingegangen ... einfach aufs Datum 12.12. klicken und dann an erster Stelle ist das Teil zu finden!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Nö, bei mir nicht - ich werde zur PLZ-Eingabe aufgefordert und sehe statt dem Recorder eine DVD/VHS-Kombi.

Aber mit der PLZ von Uelmuek hat es geklappt, danke. ;)

• Zitat

Original geschrieben von SEGA
    Für mich wäre das Teil nix, ich vermisse die Möglichkeit DVD-Ram aufzuzeichnen. Außerdem brauche ich keine Festplatte. DVD-Ram ermöglicht auch zeitversetztes Fernsehen.

DVD-Ram brauch ich überhaupt nich ... ich find grad die HDD interessant ... sonst gibts für den Preis meist nur 80 GB.

z.B. den Samsung hier:

http://www.amazon.de/exec/obid…1_8_1/028-1249513-7873328

Aber BTT... hat noch jem. nen Kommentar zu dem Lidl-Teil?

• Hmm, HDD's sind oftmals lauter als "normale" Brenner. Je nach Laufwerkgeschwindigkeit.

BTT

Ohne positiven Testbericht einer ordentlichen Zeitschrift würde ich nix kaufen.

• moin,
    meine frau hat mir letzte woche quasi das "gleiche" teil aus dem aldi gegönnt. leider kam ich wegen umzug etc. noch nicht mal zum auspacken :rolleyes:
    aber das angebot liest sich, wie das vom aldi zum selben preis wirklich sehr gut!

cu

• Leider steht nichts darüber, ob sich direkt Werbung rausschneiden lässt. Der Aldi kann das ja nun wieder nicht, was einen HDD-Recorder in dieser Form wieder uninteressant machen würde.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!