• Kann mir jemand ein vernünftiges Angebot Base + V3 machen?


    Wird bei ebay mit mobilcom/cellway für 1€ verhökert. Ich möchte aber lieber einen Original-Base, auch wenn´s teurer ist.

  • Der Cellwayvertrag wird ja auch ganz anders verprovisioniert.


    Beim Base Tarif erhält der Kunde schon einen riesigen Vorteil durch den unschlagbar günstigen Minutenpreis ;-)


    Dementsprechend geringer ist die Provision.


    Mit 24 Monate Base kann ich Dir das V3 für 129,00 EUR anbieten

  • Nur zur Verdeutlichung:


    Ich habe oben den Mobilcom/Cellway-BASE gemeint (nicht irgendeinen anderen).


    Im Prinzip wird´s wohl weitestgehend dasselbe sein wie der Original-Base. Nur: wenn ich schon wieder von solchen Faxen lese wie Grundgebührvorauszahlung :rolleyes:


    Aber 129€ zu 1€ ist natürlich kein kleiner Unterschied :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist Nur: wenn ich schon wieder von solchen Faxen lese wie Grundgebührvorauszahlung


    Wo stand das denn?


    Unter 90,- wirst Du wohl kaum ein V3 mit Original e-plus Base bekommen, denke ich mal.

  • Zitat

    Original geschrieben von handy-sascha.de
    Unter 90,- wirst Du wohl kaum ein V3 mit Original e-plus Base bekommen, denke ich mal.


    Denke ich auch. Vor allem weil bei eBay immer noch VVL-V3s zwischen 170 € und 200 € gehandelt werden. Wenn du nun das V3 für ein Euro zu einem Base-Vertrag bekommen würdest (gehe mal stark davon aus, dass es sich dabei um einen 24 Monats-Vertrag handelt) und es gleich wieder verkaufst hast du ja im Grund schon die GG für knapp 8 Monate (okay minus eBay-Gebühr und Provision) raus.

  • Handy-Sascha


    Das mit der Grundgebührenvorauszahlung steht in den Mobilcom-AGB´s.
    Mit der Monatsabrechnung werden die Grundgebühren des folgenden Monats erhoben.


    Ist zwar kein Drama, aber halt unüblich und deshalb unschön.

  • Zitat

    Original geschrieben von Telefonterrorist
      Handy-Sascha


    Das mit der Grundgebührenvorauszahlung steht in den Mobilcom-AGB´s.
    Mit der Monatsabrechnung werden die Grundgebühren des folgenden Monats erhoben.


    Ist zwar kein Drama, aber halt unüblich und deshalb unschön.


    Aha, d.h. man zahlt quasi immer die 25,- in voraus, also beim ersten Mal 50,-.


    Ist das bei der normalen T-Com-Rechnung nicht auch so und nur die Gespräche später?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!