wenn ich meinen Schichtplan den ich komplett in Outlook eingegeben habe, syncen möchte, synct mir die PC Suite nur den Januar 2005 und dann nur noch die Geburtstage über das Jahr verteilt. Die restlichen Monate werden überhaupt nicht beachtet von der PC Suite. Woran kann das liegen? Kann mir da vielleicht jemand helfen?
-
-
-
In der PCSuite unter Synchrionisationseinstellungen kann man auswählen in welchem Bereich die Kalendereinträge beachtet werden sollen.
Gruß Deifie
-
ja hab ich ja gemacht. 1 Jahr zurück und 1 Jahr in der Zukunft und trotzdem kommt dann sowas bei rum :confused:
-
Hast du sie vielleicht irgendwie als nicht zu synchronisieren, meine mal irgendsowas gesehen zu haben. Damit kann man Termine auswählen die nur aufm PC vorhanden sind und nicht aufs Handy gespielt werden.
Gruß Deifie
-
keine ahnung wie das gehen sollte? wo kann man das denn einstellen?
-
AFAIK kann man irgendwo in den Synchronisationseinstellungen auswählen ob als privat markierte termine übertragen werden sollten.
Gruß Deifie
-
keine ahnung ich finds jedenfalls nicht.
bei series 60 geräten klappte der sync auch immer problemlos, check es nicht wieso es nicht funktioniert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!