Hi
Ich würde gerne 2 E-plus Base Verträge machen. Das Handy sollte entweder 2x Nokia 6111 oder Samsung D600. Könnt ihr mir mal ein vernünftiges Angebot machen.
Danke schonmal im vorraus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich würde gerne 2 E-plus Base Verträge machen. Das Handy sollte entweder 2x Nokia 6111 oder Samsung D600. Könnt ihr mir mal ein vernünftiges Angebot machen.
Danke schonmal im vorraus
Base 24 Monatsvertrag mit einem Nokia 6111 können wir pro Stück für 139 € anbieten.
dto. mit einem D600 für 239 € / Stck.
Gruß js-handyshop
Sag doch bitte erstmal, ob Du einen 12 oder 24 Monats BASE willst. Dann kommt von uns auch ein Angebot.
Ich hätte gerne 2 E-Plus Base Verträge Laufzeit 24 Monate
6111 je 134.-
D600 je 249.-
Keine AG, Versand 5.-
ZitatOriginal geschrieben von Balu1982
Ich hätte gerne 2 E-Plus Base Verträge Laufzeit 24 Monate
wir können z.B. das Samsung SGH E760 mit Mobilcom Base 24 Monatsvertrag versandfrei für 0,- Euro anbieten. Die Anschlußgebühr entfällt und es gibt noch 10 Euro tt-Bonus. Andere Geräte sind evtl. auch möglich.
EDIT:
Samsung D600 (o2) können wir nun auch mit base 24 Monatsvertrag anbieten für : 159,- Euro inkl. MwSt zuzügl. 5 Euro NN-Gebühr plus 2 Euro beim Postboten.
viele Grüße
Christian
Hat sonst keiner mehr ein gutes Angebot für das
Nokia 6111
Samsung D600
Bräuchte eines von beiden 2 mal mit nem Base Vertrag !!!
Gruss Stefan :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Balu1982
Hat sonst keiner mehr ein gutes Angebot für das
Nokia 6111
Samsung D600
Bräuchte eines von beiden 2 mal mit nem Base Vertrag !!!
Gruss Stefan :top:
Hy,
doch klar.
Also für das Nokia 6111 brauche ich 89 € im 24 Monatsbase. ( Original Nokia Handy )
Also für das D 600 brauche ich 129 € im 24 Monatsbase. ( e-plus handy )
Bei interesse sende mir eine PN mit deiner e-mail adresse dann sende ich dir das Pdf zu.
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!