Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    .... wann kommt die angekündigte "Weltpremiere"?? :D


    will aber nicht drängeln :)


    Ja, ich hab schon ein schlechtes Gewissen (wirklich!!!!) ehrlich gesagt existieren bisher nur die Wallpapers!


    Aber momentan ist wirklich die Hölle (hab heute von 7 bis 19 Uhr gearbeitet), dann noch Einsätze, muss noch packen, weil ich übers Pfingst-We weg fahre,...


    Aber ich hab angefangen, das heißt ja schonmal was :rolleyes::D


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • 6500 Slide Theme


    Hallo.


    Ich bin auf der Suche nach dem schwarzen Theme mit Blau am rechten Rand, das auf dem 6500 Slide Black vorinstalliert ist.
    Kann das irgendjemand zur Verfügung stellen oder sagen, wo es das gibt?
    Danke für Eure Hilfe.


    larsson.

  • lazybee


    Ich muss mich entschuldigen! Die schon vor längerem angekündigte "Weltpremiere" habe ich daher sausen lassen, da ich mir bezüglich der Farbe nicht sicher war, und sich jetzt heraus gestellt hat, es die richtige Entscheidung war.


    Ich kanns ja jetzt veraten!


    Ich wollte, entgegen der letzten Weltpremiere (die übrigens oft kopiert aber nie erreicht wurde!!) die das Display durchsichtig gemacht hat und man auf die Platine schauen konnte was ganz anders machen, ein Theme fürs 6300i in dem "braun" der Displayumrandung, so das quasi das Telefon und das Display eins ist und die weiße schrift und die weißen Symbole "auf" dem Handy erscheinen.


    Ich habe zwar die angebliche Orginalfarbe des "braunen" 6300i Digital erhalten, doch war ich mir nicht sicher ob damit mein vorhaben klappt. Und da ich kein 6300i zum testen hatte habe ich es gelassen.


    Gute Entscheidung jetzt habe ich ein 6300i und siehe da es ist mehr grau als braun.


    Themes wird es aber trotzdem wieder geben, nur nicht bald, da ich erstmal ab morgen im Urlaub bin.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia
      lazybee


    Ich muss mich entschuldigen! Die schon vor längerem angekündigte "Weltpremiere" habe ich daher sausen lassen, da ich mir bezüglich der Farbe nicht sicher war, und sich jetzt heraus gestellt hat, es die richtige Entscheidung war.


    Mach dir keinen Stress, passt schon... :)


    Hab einen schönen Urlaub!

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!