Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Hab mich bisschen in Photoshop gespielt!
    Wem gefällts und hat Interesse daran?


    Dann arbeit ich weiter und verwurste es zu nem Theme!



    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein


  • Hallo,


    als Hintergund musst du für eine Uhr/ ein Datum eine Flash Animation basteln. Anders geht es leider nicht.
    Warum du einen weissen Hintergrund bekommst kann ich dir auch beantworten: Flash Animation als Hintergrund einstellen. Oben gibt es eine Play Taste - Drücken und ab geht's :-)


    Gruß


    Christian

  • Hab mich wieder in Photoshop gespielt, und das ist drauß geworden:



    DOWNLOAD:
    http://uploaded.to/?id=kkmwn1


    Wenn ihr Fehler findet (irgendwas passt farblich nicht, ich hab was übersehen oder so) sagt mir BITTE bescheid!!!!


    Wünsche, Anregungen und Kritik ist willkommen.


    Gruß


    P.s.


    Das Theme welches ich weiter oben angekündigt habe kommt schon noch, nur ich hader noch mit den Icons und dem Slidersound!
    Da gefällt mir was noch nicht so.

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia

    Wünsche, Anregungen und Kritik ist willkommen.



    :top: Coole Wallpaper und Icons
    Das blau in dem was markiertes leuchtet (z.B. Gitter) find ich allerdings nicht so passend, besser wäre grau oder meinetwegen rot.

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    :top: Coole Wallpaper und Icons
    Das blau in dem was markiertes leuchtet (z.B. Gitter) find ich allerdings nicht so passend, besser wäre grau oder meinetwegen rot.


    Ja, hat mich auch gewundert das das Themestudio das so anzeigt, aber bei mir aufm Handy sind die weiß! Was für ein Handy hast du?


    Werd ich mir nochmal anschauen, aber nicht mehr heute, geh nämlich mein 6300i holen! ;)


    Sonst passt alles?


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Ich bin es nochmal!


    Gott sei dank hab ich angerufen, es war ne Fehlinformation, er hat das 6300i noch nicht. (hätte mich auch gewundert, dann wäre ich der erste gewesen).


    Hab das Theme nochmal überarbeitet.


    Jetzt müsste es klappen!


    Einfach unter dem Link weiter oben nochmal Downloaden.


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Jetzt ist alles perfekt. :)


    Sieht auf meinem 6300 (derzeit silver-red) sehr gut aus. Die Icons und der Bildschirmschoner sind große Klasse. :top:


    Danke für deine Mühe!

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von lazybee
    Jetzt ist alles perfekt. :)


    Sieht auf meinem 6300 (derzeit silver-red) sehr gut aus. Die Icons und der Bildschirmschoner sind große Klasse. :top:


    Danke für deine Mühe!


    Glaub mir, auf dem silver-black ist es noch viel geiler!


    Schwarz auf schwarz,... Du siehst halt nur die Icons,... Man könnt meinen das wär alles eins.


    Für silver-red und auch für silver-white kommen demnächst auch noch Themes,... Wart mal ab ;)


    Gruß

    Zitat

    „Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.


    Zitat von Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von aikoN_Nokia


    Für silver-red und auch für silver-white kommen demnächst auch noch Themes,... Wart mal ab ;)


    Sehr cool, ich hab nämlich beide Cover! :D
    Das schwarz-silberne 6300 hatte ich vor einem Jahr.


    Dann mal abwarten und Tee trinken.... :D


    EDIT: in welcher Farbe hast du dein 6300i bestellt?

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!