Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!
-
-
-
Hallo mal wieder,
habe mir gestern Carbide.ui Theme Edition 3.2 heruntergeladen. Das ist ein neues Prog von Nokia zum erstellen von Themes (Series 40, 5th Edition und auch Series 60) Hab auch schon was gebastelt und gespeichert. Allerdings hat mir das Prog quasi nur nen Ordner angelegt mit allen Bildern und so, aber kein nth. File. Was muß ich da machen. Was noch mit im Ordner ist, sind 3 xml. Dateien.Kann mir jemand weiterhelfen? :confused:
-
Hallo,
unter "Tools - create new package" kannst du ein .nth File erzeugen.
Gruß Christian
-
Meine neuesten Themes findet ihr unter http://www.zedge.net, Account Ray_12. Bitte voten nicht vergessen. Danke Leute
Gruß Christian
-
Hallo Ray,
danke, es funzt jetzt. Aber kann es sein, das die themes nicht auf nem 6270 laufen? Er schmeißt mir da immer nen Fehler raus. Auf meinem 6500s geht's aber, das ist für mich die Hauptsache.Habe auch themes anzubieten:
-
Was schmeisst es denn für Fehler? Kann es sein, dass das 6270 noch series 40 2nd edition ist? Wenn ja müsste ich es neu kompilieren
-
Zitat
Original geschrieben von ray_12 Kann es sein, dass das 6270 noch series 40 2nd edition ist? Wenn ja müsste ich es neu kompilieren
Ist es.
-
Ich werde morgen die anderen auf Series 40 2nd Edition kompilieren.
Gruß Christian
-
Hallo,
hat schon jemand vom weißen 6300 das weiße Nokia-Standardtheme irgendwie vom Telefon runterkopiert? Hätte gerne das weiße Wallpaper...
Danke!
-
Ihr könnt euch vielleicht noch an meine s40-Themes erinnern, lange Zeit habe ich (mangels s40 Handy) das ganze schleifen lassen, doch irgendwie hat es mich immer in den fingern gejuckt. Jetzt möchte ich wieder einsteigen.
Doch, meine Frage wie mache ich das mit diesen Uhren als Hintergrund?
Bekommt man die wo her, oder muss man die selber machen (ich kann nämlich flash nicht, und möchte damit jetzt nicht auch noch anfangen). Fünge ich diese als Hintergrund ein?
Denn ich habe mal eines dieser Uhren Themes im Nokia Theme Studio geöffnet, man sieht am Desktop Hintergrund nur weiß, doch das Theme funktioniert. Das ist das was mich verwirrt.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!