Nokia 6270/6280 + 6233 Background und Themes hier rein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Eventer
    Ich hab das per Datenkabel auf die SD-Kate geschickt. Dann in den Einstellungen auf Themes dort den Ordner gewählt und dann zeigt der mir keine Dateien an?


    Guck nochmal nach, ob das Theme auch wirklich auf der Speicherkarte liegt... Oder nicht evtl. im Ordner "Empfangene Dateien".

    Gruß, lazybee

  • Zitat

    Original geschrieben von Eventer
    Ich hab das per Datenkabel auf die SD-Kate geschickt. Dann in den Einstellungen auf Themes dort den Ordner gewählt und dann zeigt der mir keine Dateien an?


    Vielleicht liegt das Thema auch nicht im Themen-Ordner, sondern ausserhalb. Blätter mal auf der Speicherkarte bis nach unten durch, vielleicht liegt es dort oder in einem anderen Ordner!


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • Hm, also auf der SD Karte hab ich ein Verzeichnis Thema. Da hab ich nen Ordner Werder Bremen erstellt und das Thema rein kopiert. Ist jetzt voller png Dateien.


    Wenn ich über Gallery da drauf gehe zeigt der mir auch die Dateien und die Ordnergröße an. Sobald ich das Thema über die Einstellungen ändern will, wars das. Dann zeigt der mir an der Ordner hat 0 Dateien.


    Hab auch schon testweise den Ordner in den Telefonspeicher verschoben, hat aber auch nix gebracht :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Eventer
    Hm, also auf der SD Karte hab ich ein Verzeichnis Thema. Da hab ich nen Ordner Werder Bremen erstellt und das Thema rein kopiert. Ist jetzt voller png Dateien


    Wenn es eine Zip - Datei ist, musst Du sie vorher in "nth" umbenennen. Du solltest im Themen-Ordner nur .nth Dateien haben.
    Wenn das nicht hilft, versuchs mit einem HSV-Theme :D:D


    Gruss Backfischer

    Hamburg meine Perle...

  • Zitat

    Original geschrieben von Eventer
    Hm, also auf der SD Karte hab ich ein Verzeichnis Thema. Da hab ich nen Ordner Werder Bremen erstellt und das Thema rein kopiert. Ist jetzt voller png Dateien.


    Wenn ich über Gallery da drauf gehe zeigt der mir auch die Dateien und die Ordnergröße an. Sobald ich das Thema über die Einstellungen ändern will, wars das. Dann zeigt der mir an der Ordner hat 0 Dateien.


    Hab auch schon testweise den Ordner in den Telefonspeicher verschoben, hat aber auch nix gebracht :(


    Hei der Fehler liegt darin das er die Zip entpackt hat !!


    Also das Zip-file runterladen auf PC dann das Zip-file umbenennen in .nth und schon ist es eine Theme Datei dann kannst du es auf das Handy laden !!!


    mfg

    N8 Blue X6 16GB Black

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Wo gibt es das Theme das N4L in seinem Testbericht verwendet hat?

    Frag doch mal N4L, er hat es glaub ich selbst zusammengebastelt bzw. angepasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!