Hallo!
Meine Portierung von Simyo zu AldiTalk war für den 4.10. vorgesehen.
Bei mir ist bis heute auch noch nicht portiert worden.
Also Anruf bei der Aldi Hotline.
Die haben momentan Probleme beim Portieren (Systemfehler) ! Portierung bei mir laut Mitarbeiter Anfang der Woche.
Da bin ich ja mal gespannt !
Grüße
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xx4
Das Gerät mit der neuen Aldi-Sim muss auch einmal ein- und ausgeschalten werden, um die Portierung einwadfrei durchzuführen. Hast du das schon gemacht? Am besten mal für ein paar Minuten ausschalten.
Ansonsten Portierungen nicht am Woe ... wurde ja schon erwähnt.Grüße
Ja das habe ich schon probiert. Bisher aber hat das nichts gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von zaeb
Ist deine Nummer jetzt angekommen?Bei mir ist morgen der Umzug von Simyo zu Aldi...
Nein funktioniert bisher immer noch nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fL1nT
Hallo!
Meine Portierung von Simyo zu AldiTalk war für den 4.10. vorgesehen.
Bei mir ist bis heute auch noch nicht portiert worden.
Also Anruf bei der Aldi Hotline.
Die haben momentan Probleme beim Portieren (Systemfehler) ! Portierung bei mir laut Mitarbeiter Anfang der Woche.
Da bin ich ja mal gespannt !
GrüßeGenau die selbe Aussage habe ich auch bekommen. Ich lass mich mal überraschen.
Bei mir ist es allerdings nicht sooo tragisch, da mein eigentlicher Vertrag noch bis Ende des Monats läuft.
-
Guten Morgen,
laut SMS ist bei mir um 0.45h alles geschehen.
Die Simyo-Karte ist tot, Aldi funkt jetzt mit der potierten nummer. :top: -
Hallo
Ich weiß nicht ob es schon jemand berichtet hat: Mir ist gestern Abend aufgefallen, das ich per App., per Online-Portal und Anruf der 1155 in andere (höerwertige) Optionen wechseln kann. Also ich hab das 300er. Möglich ist das 600er, das Flat-Paket und die Internet-Flat M, L, XL. Jeweils mit Neustart der Optionslaufzeit usw.
Das war bis jetzt ja nur über die Hotline möglich.
Gruß
Nico -
Zitat
Original geschrieben von zaeb
Guten Morgen,laut SMS ist bei mir um 0.45h alles geschehen.
Die Simyo-Karte ist tot, Aldi funkt jetzt mit der potierten nummer. :top:Ja bei mir das selbe :top:
-
Meine Portierung ist seit heute ebenfalls durch

-
Ich bin mal gespannt. Ich habe mit jetzt eine Nano-Sim Karte bestellt. Hoffe dass das Abschalten der normalen Sim Karte dann auch problemlos klappt!
-
Klappt bestimmt sofort nach der Bestellung, oder?
-
Habe die sofortige portierung einer nummer aus einem laufenden deutschlandsim Vertrag zu meinem alditalk heute veranlasst. mnp Formular ist bei alditalk. wie lang wird das etwa dauern?
Nato -
Von Simyo zu Aldi Talk derzeit etwa 10 Tage.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!