funktioniert wieder
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Lieber ALDI TALK Kunde, wir führen Verbesserungen unserer Systeme durch. In den nächsten Tagen kann es zu Beeinträchtigungen der ALDI TALK App, meinalditalk.de und der Konto-Hotline 1155 kommen. Sie können wie gewohnt telefonieren, surfen und SMS schreiben. Sollten Sie neues Prepaid Guthaben benötigen, laden Sie dies bitte in den nächsten 12 Stunden auf, da es sonst zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ALDI TALK Team wird wohl die umstellung auf o2 sein kam gerade diese sms
-
Kam die Nummer auf einer original AT Nummer oder auf einer portierten Nummer?
-bas-
<ingrid>AT SIM mit drauf portierter Nummer erhielt bislang die SMS nicht
AT SIM original erhielt die SMS sofort nach Einbuchen im Netz</ingrid>Lustig mein altes SE P800 mit AT SIM zeigt nur "Netz"

-bas-
-
Lieber ALDI TALK Kunde, wir führen Verbesserungen unserer Systeme durch. In den nächsten Tagen kann es zu Beeinträchtigungen der ALDI TALK App, meinalditalk.de und der Konto-Hotline 1155 kommen. Sie können wie gewohnt telefonieren, surfen und SMS schreiben. Sollten Sie neues Prepaid Guthaben benötigen, laden Sie dies bitte in den nächsten 12 Stunden auf, da es sonst zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ALDI TALK Team wird wohl die umstellung auf o2 sein kam gerade diese sms sachmal issses eigentlich möglich ein zitat vom eigenen beitrag abzusetzen mit anführungszeichen oder in dem man hier im forum auf den blauen knopf drückt wo zitat steht oder macht man das heute nichtmehr ich kenne mich da nicht so aus
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
[.....]issses eigentlich möglich ein zitat vom eigenen beitrag abzusetzen mit anführungszeichen oder in dem man hier im forum auf den blauen knopf drückt wo zitat steht oder macht man das heute nichtmehr ich kenne mich da nicht so ausDas siehst Du doch.
Enteweder den Button Zitat nutzen und dann aktuelles oder oder alle Tags schliessen.
Ich mach es händisch "Qoute in [ ] bzw [/] für schliessen"-bas-
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Lieber ALDI TALK Kunde, wir führen Verbesserungen unserer Systeme durch. In den nächsten Tagen kann es zu Beeinträchtigungen der ALDI TALK App, meinalditalk.de und der Konto-Hotline 1155 kommen. Sie können wie gewohnt telefonieren, surfen und SMS schreiben. Sollten Sie neues Prepaid Guthaben benötigen, laden Sie dies bitte in den nächsten 12 Stunden auf, da es sonst zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ALDI TALK Team wird wohl die umstellung auf o2 sein kam gerade diese sms sachmal issses eigentlich möglich ein zitat vom eigenen beitrag abzusetzen mit anführungszeichen oder in dem man hier im forum auf den blauen knopf drückt wo zitat steht oder macht man das heute nichtmehr ich kenne mich da nicht so aus
Ich bin irritiert. JHV schreibt normalerweise nicht wie Daniel Delong. Wenn er nicht gerade den passiv-aggressiven Linkbot mimt, kann er sich eigentlich in klaren Sätzen ausdrücken und beherrscht die Funktionen des Forums. Was geht hier vor? -
Habe am Samstag einen Portierungsantrag an ALDI TALK gefaxt (Vodafone nach ALDI TALK). Bisher keine Reaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Habe am Samstag einen Portierungsantrag an ALDI TALK gefaxt (Vodafone nach ALDI TALK). Bisher keine Reaktion.Portierungen werden während der Umstellungsphase nicht durchgeführt. Weder ankommend noch abgehend.
Unabhängig davon, wird dein Fax aufgrund backlog noch nicht bearbeitet sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Portierungen werden während der Umstellungsphase nicht durchgeführt. Weder ankommend noch abgehend.Unabhängig davon, wird dein Fax aufgrund backlog noch nicht bearbeitet sein.
Würde es telefonisch machen,habe ich letztens auch gemacht.
War innerhalb von 1 Minute eingestellt und paar Tage später wurde problemlos portiert.
-
Zitat
Original geschrieben von JHV, teils Daniel Delong imitierend
Lieber ALDI TALK Kunde, wir führen Verbesserungen unserer Systeme durch. In den nächsten Tagen kann es zu Beeinträchtigungen der ALDI TALK App, meinalditalk.de und der Konto-Hotline 1155 kommen. Sie können wie gewohnt telefonieren, surfen und SMS schreiben. Sollten Sie neues Prepaid Guthaben benötigen, laden Sie dies bitte in den nächsten 12 Stunden auf, da es sonst zu Verzögerungen kommen kann. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr ALDI TALK Team wird wohl die umstellung auf o2 sein kam gerade diese sms sachmal issses eigentlich möglich ein zitat vom eigenen beitrag abzusetzen mit anführungszeichen oder in dem man hier im forum auf den blauen knopf drückt wo zitat steht oder macht man das heute nichtmehr ich kenne mich da nicht so ausZitatOriginal geschrieben von colbert (..)JHV schreibt normalerweise nicht wie Daniel Delong. Wenn er nicht gerade den passiv-aggressiven Linkbot mimt, kann er sich eigentlich in klaren Sätzen ausdrücken und beherrscht die Funktionen des Forums. Was geht hier vor?
Also, wenn du psychologisierend in den Dialog eingreifst, dann solltest du bei deiner Kenntnistiefe der Fachausdrücke eigentlich wissen, dass ein "Bot" üblicherweise eine Maschine ist und demnach zu keinen Gefühlsregungen und Willensregungen, wie von dir mit "passiv-aggressiv" insinuiert, imstande ist - denn psychologische Sachverhalte setzen eine Seele voraus, was bei einer Maschine ja nicht der Fall sein kann; deine Aussage widerspricht sich also ein wenig

Desweiteren sollte klar sein, dass TT-User JHV an dieser Stelle den Kommunikations'stil' von TT-User Daniel Delong "spiegelt", indem er ihn zunächst zitiert, dann ironisch zuspitzend weiterführt. Ich glaube das nennt man "uneigentliches Sprechen", müsste zumindest angehenden Deutschlehrern (falls anwesend) eigentlich geläufig sein

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!