ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Ok,alles Klar.
Dann berichte mal danach bitte.
Er gibt bestimmt den Code mit Bindestrichen oder Leerzeichen ein und nach dem dritten Mal:Contact Hotline please! xDDD
-bas-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok,alles Klar.
Er gibt bestimmt den Code mit Bindestrichen oder Leerzeichen ein und nach dem dritten Mal:Contact Hotline please! xDDD
-bas-
https://www.teltarif.de/aldi-t…vergleich/news/67469.html
hier hat Teltarif mal einen Vergleich mit Anderen Discountern Gemacht ![]()
Ok,alles Klar.
Wetten, dass es bei Spacko angeblich wieder nicht klappt?!
Bei mir ging es jedenfalls immer. blau nimmt allerdings keine Aldi Boucher 5€ mehr. Gibt es da eine Alternative?
Gruß handybär
Alternative ist überweisen, 1 cent reicht für 6 Monate Verlängerung.
Auch Klasse finde ich das Aldi solange Aktivitätsfenster hat.
Neue Karte einmal mit 15 Euro aufgeladen und direkt zwei Jahre Aktivitätsfenster(ein Jahr hat man ja direkt beim Start).
Anklopfen funktioniert super bei Aldi Talk finde ich echt gut das es Jetzt auch Endlich eigeführt worden ist :top:
ZitatOriginal geschrieben von handybär
Wetten, dass es bei Spacko angeblich wieder nicht klappt?!
Bei mir ging es jedenfalls immer.
Was heißt hier angeblich? Früher ging es eben nicht.
ZitatOriginal geschrieben von w.erik
Alternative ist überweisen, 1 cent reicht für 6 Monate Verlängerung.
Und wie sieht es mit O2 Vouchern aus? Überweisung ist mir zu umständlich, dann lieber Geldautomat.
Gruß handybär
ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Was heißt hier angeblich? Früher ging es eben nicht.
Wann soll denn früher gewesen sein? Mit Eplus Vouchern geht schon seit Jahren, sogar bei Simyo habe ich das gemacht, obwohl es offiziell nicht gehen sollte.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
https://www.teltarif.de/aldi-t…vergleich/news/67469.html
hier hat Teltarif mal einen Vergleich mit Anderen Discountern Gemacht
Der Artikel ist allerdings nicht gut recherchiert. Der Vodafone Callya Special wurde hier gar nicht erwähnt. Die Leistungen sind ja auch ähnlich, auch wenn er nur 200 Einheiten bietet und (nach wie vor?) im 100-KB-Blöcken abgerechnet wird. Der Callya Special hätte hier meiner Meinung nach Erwähnung finden müssen. Schließlich gibt es auch viele Leser, die diesen Tarif gar nicht kennen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!