Also ich war Letztens in Venlo (Niederlande) und hatte da LTE mit meiner Aldi Talk Karte
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Mallorca meldet: lte Roaming bei Movistar mit sim Karte aus Januar 2019.
-
Konnte auf Kreta auch lte nutzen mit einer O2 Prepaid ,allerdings war die Geschwindigkeit auf 21mb/s gedrosselt. Mit einer Telekom Prepaid habe ich über 66mb/s erreicht.
-
Ok wie Schnell die Geschwindigkeit in den Niederlanden war habe ich nicht Nachgeschaut mit Aldi Talk aber Webseiten haben sich sehr Flott Aufgebaut
-
Hat ja voll und ganz gereicht ,aber ist halt trotzdem komisch das man als Telekom Kunde die maximale Geschwindigkeit erhält auch im Ausland . Und als O2 Kunde wird man gedrosselt..
-
Also ich war Letztens in Venlo (Niederlande) und hatte da LTE mit meiner Aldi Talk Karte
Wie alt ist Deine SIM?
-
-
Meine Karte ist von 2016 und geht auch im Ausland ins LTE. Gerade Ostern in Italien probiert.
-
Meine SIM ist schon uralt aus dem Jahr 2014. Müsste mit dieser Karte mittlerweile auch LTE im Ausland funktionieren? Wäre schön, wenn hier jemand auch noch so ein Urgestein nutzt und darüber berichten könnte.
Im Zweifelsfall werde ich vor einer nächsten geplanten Auslandsreise die SIM-Karte tauschen lassen. Ist ja toll, dass der Tausch bei Aldi Talk kostenlos ist.
-
Wenn man Mal vom etwas bescheidenen Netz absieht,ist Aldi Talk im prepaid Bereich wirklich das günstigste.
Und ich glaube auch immer noch Nummer 1 was die Kunden angeht meine ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!