Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• ... Es gibt kein Aktivitätszeitfenster des Startguthabens. Kann doch nicht so schwer sein, dass zu begreifen.

Ich gebs auf...

Hier noch mal der Link zu Aldi Talk
    https://medion.scene7.com/is/content..._der_Sim-Karte

Dort kannst du es selbst lesen und da steht genau das was ich die ganze Zeit schreibe:

So und nun?

Schreibst du jetzt bitte an Aldi Talk, das es kein Aktivitätszeitfenster für Startguthaben deiner Meinung nach geben darf?
    Das denen ihre Dokumente angeblich falsch und deshalb zu korrigieren sind?

• Damit ist trotzdem das Aktivitätszeitfenster der SIM gemeint. Weil ein Aktivitätszeitfenster für ein Guthaben (bei einer Aufladung) gibt es nicht. Aufgeladenes Guthaben verfällt nicht, aber die SIM kann abgeschaltet werden bei Ablauf des Fensters. Das Guthaben kannst du dir auch nach Abschaltung der SIM noch auszahlen lassen.

Aber du hast Recht und ich meine Ruhe.

• Wer gewinnt jetzt eigentlich den :gpaul:?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• :p:):top:

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Für mich ist das eine stark verkürzte Form der Aussage

Außerdem ergibt für mich der Begriff "Aktivität" in Zusammenhang mit einem Guthaben keinen Sinn. Ein Guthaben ist vorhanden oder nicht. Es kann nicht "aktiv" oder "weiter erreichbar" sein. Das (eingezahlte) Guthaben ist ja sogar noch vorhanden, wenn die SIM deaktiviert wurde, denn man kann es sich wieder auszahlen lassen.

• [USER="221732"]uwest[/USER] schreib es an AldiTalk.
    Erkläre denen doch das deren Dokumente angeblich keinen Sinn ergeben.

Ich verstehe jedenfalls den Sinn.

Wenn du und der andere hier, nicht begreifen könnt, das nach Ablauf des Aktivitätszeitfenster das Guthaben vorerst nicht mehr zur Verfügung steht (inaktiv ist) und erst durch erneute Aufladung wieder da ist und die Gültigkeit der SIM-Karte dadurch verlängert wird, kann ich auch nichts dafür.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!