Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Richtig, ich empfehle anschließend noch ein ##002# + Hörer um auch ggf. hängengebliebende Umleitungen aufzuheben. Auch wenn ein Fehler kommt, dürfte es dann keine Mailboxansagen geben, außer "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar". Eine SMS bzgl. Anrufe in Abwesenheit kommt aber wohl weiterhin.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von corrado
    ...Eine SMS bzgl. Anrufe in Abwesenheit kommt aber wohl weiterhin.

9911 anrufen
    Mailbox-Menü --> Persönliche Optionen --> Benachrichtigungsoptionen --> Mailbox deaktivieren

danach
    9911 nochmals anrufen
    Nun kommt eine Menuansage zum abstellen der SMS Benachrichtigung (erst jetzt sind verpasste Anrufe auch für den Anrufer kostenlos)
    oder dem wiederaktivieren der Mailbox.

• Zitat

Original geschrieben von tom27
    9911 nochmals anrufen
    Nun kommt eine Menuansage zum abstellen der SMS Benachrichtigung (erst jetzt sind verpasste Anrufe auch für den Anrufer kostenlos)
    oder dem wiederaktivieren der Mailbox.

Das ist so nicht richtig. Bei Eplus sind SMS Benachrichtigungen für den Anrufer kostenfrei. Siehe hier:
    http://www.teltarif.de/i/sms-info.html

• Sie sind nicht in jedem Fall kostenfrei!
    Das wäre dann ganz neu.

Verpasste Anrufe (klingeln nicht gehört) und weggedrückte Anrufe werden dem Anrufer berechnet.

Ist das Handy aus oder im Funkloch also nicht im Netz eingebucht, nur dann ist es kostenlos.
    Im dem verlinkten Teltarif Artikel ist auch nur von "gerade ausgeschaltet oder außerhalb der Abdeckung" die Rede.

Sollen verpasste Anrufe für den Anrufer generell kostenlos sein muss man die Info-SMS wie beschrieben abstellen.

• Zitat

Original geschrieben von tom27
    Verpasste Anrufe (klingeln nicht gehört) und weggedrückte Anrufe werden dem Anrufer berechnet.

Bei verpassten Anrufen (Netz verfügbar, aber klingeln nicht gehört) bekomme ich aber keine SMS. Welcher Dienst wird dann dem Anrufer berechnet?

• Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Bei verpassten Anrufen (Netz verfügbar, aber klingeln nicht gehört) bekomme ich aber keine SMS. Welcher Dienst wird dann dem Anrufer berechnet?

In diesem Fall gibt es keine SMS und auch keine Kosten für den Anrufer.

• Kein EVN bei meinalditalk.de

Hallo
    Seit einigen Tagen bekomme ich immer die (rote) Fehlermeldung, dass meine Verbrauchshistorie unter http://www.meinalditalk.de nicht verfügbar ist.

Das ist der Text: Ihre Einzelverbindungsnachweise können zurzeit leider nicht angezeigt werden.

Hat noch jemand das Problem?

• Re: Kein EVN bei meinalditalk.de

Zitat

Original geschrieben von m.schulz8
    Hallo
    Seit einigen Tagen bekomme ich immer die (rote) Fehlermeldung, dass meine Verbrauchshistorie unter http://www.meinalditalk.de nicht verfügbar ist.

Das ist der Text: Ihre Einzelverbindungsnachweise können zurzeit leider nicht angezeigt werden.

Hat noch jemand das Problem?

Es dauert zwar einige Sekunden bis die Anzeige der Einzelverbindungsnachweise kommt, aber es wird bei mir korrekt angezeigt.

• Gerade bei unseren Konten kontrolliert!

Alles wird korrekt wie immer angezeigt!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Habe gerade dann auch mal die 2. Karte in der Familie überprüft. Hier funktioniert alles ohne Probleme. Scheint dann wohl an der einen Rufnummer zu liegen. Danke für die schnellen Antworten. Dann werde ich Alditalk mal anschreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!