Habe mir heute auch eine neue Aldi SIM besorgt.
Im Display des iPhones wird keinerlei Provider angezeigt, und LTE geht ebenfalls nicht.
Karte für LTE nicht zugelassen. 3G funktioniert aber über 4 MBits gehts nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe mir heute auch eine neue Aldi SIM besorgt.
Im Display des iPhones wird keinerlei Provider angezeigt, und LTE geht ebenfalls nicht.
Karte für LTE nicht zugelassen. 3G funktioniert aber über 4 MBits gehts nicht.
ZitatOriginal geschrieben von asdfasdf123
Geht nach der Umstellung 5667 und das Guthaben über *101# ?
Kann ich dir leider erst später sagen,da im Moment keine Anrufe möglich.
Kommt immer die Meldung Sprachanrufe nicht verfügbar.Daten gehen.
Tchibo Karte im selben Handy geht problemlos.
Echt unfassbar wieviele Probleme es zur zeit bei o2 gibt,hatte das mit anderer Aldi Karte in letzter Zeit öfters das Sprachanrufe nicht gingen.
Im Base Go Thread hat THX1138.79 einen Teltarif Link gepostet das Telefonica den nächsten Bock geschossen hat.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5646589#post5646589
Vielleicht liegt es daran?
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Im Base Go Thread hat THX1138.79 einen Teltarif Link gepostet das Telefonica den nächsten Bock geschossen hat.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5646589#post5646589
Vielleicht liegt es daran?
-bas-
Vielen Dank für den Hinweis,aber ist es bei mir leider nicht,bin im Kölner Raum,und da ist sowhl Eplus als auch o2 verfügbar.
Daten laufen ja problemlos über o2 LTE,nur Anrufe kommen nicht an und ich kann nicht raus telefonieren.
Mit einer Tchibo Karte alles problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von sensemunne
Kann ich dir leider erst später sagen,da im Moment keine Anrufe möglich.
Kommt immer die Meldung Sprachanrufe nicht verfügbar.Daten gehen.
Tchibo Karte im selben Handy geht problemlos.
Echt unfassbar wieviele Probleme es zur zeit bei o2 gibt,hatte das mit anderer Aldi Karte in letzter Zeit öfters das Sprachanrufe nicht gingen.
Kein Problem ![]()
Das Problem liegt eher an der SIM Karte als an o2, da ja Tchibo funktioniert. Oder bist du mit der Aldi SIM im LTE Netz ? Vielleicht findet kein Wechsel zu H+ statt und Anrufe gehen dann nicht. Funktioniert denn SMS ?
Geht nach der Umstellung 5667 und das Guthaben über *101# ?
*101# geht nicht bei mir 5667 geht normaler weise aber zur zeit werden die Systeme erweitert
Kein Problem
Das Problem liegt eher an der SIM Karte als an o2, da ja Tchibo funktioniert. Oder bist du mit der Aldi SIM im LTE Netz ? Vielleicht findet kein Wechsel zu H+ statt und Anrufe gehen dann nicht. Funktioniert denn SMS ?
Vermute das mal wieder Netz Arbeiten Statt finden.
Bin im o2 LTE Netz mit der Karte.
Es stimmt das kein Wechsel zu H statt findet,warum auch immer.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
*101# geht nicht bei mir 5667 geht normaler weise aber zur zeit werden die Systeme erweitert
Die Ansage unter 5667 höre ich schon etwas länger.
Abwarten.
-bas-
ZitatOriginal geschrieben von Daniel Delong
Was passiert bei *100# und *102# ?
Hab die SMS gestern bekommen, ist aber noch nichts umgestellt. 5667 geht nicht und *100# zeigt mir noch den Hinweis mit Aldi Talk app an
Was passiert bei *100# und *102# ?
Hab die SMS gestern bekommen, ist aber noch nichts umgestellt. 5667 geht nicht und *100# zeigt mir noch den Hinweis mit Aldi Talk app an
*100# zeigt guthaben noch an aber ohne Hinweis auf die App bei *102# sagt Dieser Dienst steht in ihrem Tarif nicht zur Verfügung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!