Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Öhm,wohin haste portiert?
    Etwa innerhalb "Telefonica"?

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Ja, zu o2 direkt (ich brauch eine direkte o2 Karte für Meckereien).

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Uih,wenn Du man nic ht mit deinem Eingriff die Portierung annuliert hast.

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

• Nein, Bestätigung der Freigabe kam mittlerweile noch per SMS. Aber der Ablauf war sichtlich manuell, sowohl der Zugriff auf die SIM als auch die Korrespondenz. Eplus Service scheint ja nicht mehr allzu groß zu sein - man hat noch die nicht gewechselten eplus Kunden und ALDI Talk zu managen.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 3AT // eSIM: o2 + Telekom + 1&1. Neu: [Meshtastic]

Daheim o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    Nein, Bestätigung der Freigabe kam mittlerweile noch per SMS. Aber der Ablauf war sichtlich manuell, sowohl der Zugriff auf die SIM als auch die Korrespondenz. Eplus Service scheint ja nicht mehr allzu groß zu sein - man hat noch die nicht gewechselten eplus Kunden und ALDI Talk zu managen.

Frage mich wieso die Überhaupt noch mit E-Plus werben

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    Will die Nummer meiner ALDI Karte zu einem anderen Anbieter übernehmen - also die üblicke Kündigung mit Beantragung Rufnummernmitnahme rausgeschickt - batsch, hams die Karte deaktiviert (nach Meckern isse wieder aktiv).

Hamses wieder abgeschaltet - triste, triste! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Daniel Delong
    Die Aktionen haben die jetzt beendet mit dem 1 Gb Datenvolume mal gespannt was 2018 bei Aldi Talk kommt

Was meint ihr so was die sich Einfallen Lassen ?

Einfach bestimmt wieder mehr Datenvolumen. Vielleicht noch VoLte

• Nee,wird ab 1.4 oder 1.5 zu ALDI Connect im Vodafone Netz.^^

Und Moin
    -bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!