Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von p01573
    und ein samsung u800 soul habe ich auch noch(auch umts fähig)
    mit dem versuche ich das einmal wenn ich dann noch ein anderes ohne umts auftreibe.

    Das Samsung ist perfekt. Kaufst Du in Zukunft keine nicht-UMTS-Telefone mehr, brauchst Du das GSM-Feld nicht anpassen.

  • benutze seit heute auch eine Aldi Karte mit 2000 Einheiten. Mir wurden heute die 19,99€ von meinem Guthaben abgezogen und die Option ist nun 30 Tage aktiv. Wie mach ich das jetzt am besten, dass sich die Option automatisch nach Ablauf wieder um 30 Tage verlängert? Soll ich jetzt schon 20€ wieder aufladen oder kann ich die 20€ vielleicht von meinem Konto auf meine Karte überweisen. Dann würde ich die Überweisung zum Ende der 30 Tage machen. Wie macht Ihr das eigentlich?

  • Zitat

    Original geschrieben von mete
    Wie macht Ihr das eigentlich?


    Automatischer Einzug vom Giro wenn Betrag x unterschritten ist, man ist ja faul :D.

    Grüße, Jens

  • Zitat

    Original geschrieben von mete Wie macht Ihr das eigentlich?


    Zwei Tage vor Ablauf der Option kommt eine SMS mit der Bitte, für ausreichend Guthaben zu sorgen - nach Erhalt der SMS lade ich per SMS den noch fehlenden Betrag auf. Dieser wird direkt vom Konto abgebucht und ich habe keine Kostenfalle durch eine automatische Aufladung.

    "It is one of my observation that one of the prices of giving people freedom of choice, is that sometimes they make the wrong choice." Odo

  • was mich interessieren würde ich habe zur zeit die aldi talk paket 300 option gebucht
    kann ich damit auch zb. nach österreich anrufen?
    und wird das mit den 300 inclusiv min. verrechnet oder wird das dann extra abgerechnet?

  • Es werden nur nationale Verbindungen über das Paket abgerechnet (außer natürlich, es ist eine deutsche Nummer, die sich momentan im Ausland befindet).

  • 60 MB Internetpaket


    Im Gegensatz zu Italien im Jahre 2012 (Südtirol) hat dieses Jahr in Ligurien/Italien und in der Schweiz das mobile Internet wunderbar geklappt. Hier in der Schweiz war es nur Ergänzung zum WLAN in den beiden Urlaubshotel in Andermatt und Küssnacht.
    :top:

    Pixel 6a mit winSIM (o2)

    Pixel 4a mit Kaufland mobil (D1)
    Nokia 3.1 DS mit Netzclub

  • Hey, ich hab seit gestern Probleme mit AldiTalk.
    Ich kann keine SMS mehr verschicken und auch keine Anrufe mehr tätigen.
    Eingehende SMS/Anrufe gehen dagegen problemlos, ebenso wie das mobile Internet.


    Kennt jemand das Problem? Behebt sich das von selbst?
    Viele Grüße!

    To finish first you have to finish first.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!