Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Schön wäre es auch noch gewesen, wenn der XL etwas mehr Volumen bekommen hätte.


    Ja,deswegen finde ich das sich der Allnet Tarif dann eher lohnt,da hat man ja dann für paar Euro mehr noch komplette Allnet Flat mit dabei.


    Beim 300er Paket sind es zwar nur 250 MB und gleichauf mit Callya,aber dafür kostet Callya auch 2 Euro mehr und hat 100 Inklusiv Minuten/SMS weniger als Aldi.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne


    Beim 300er Paket sind es zwar nur 250 MB und gleichauf mit Callya,aber dafür kostet Callya auch 2 Euro mehr und hat 100 Inklusiv Minuten/SMS weniger als Aldi.


    Aber die Flat gilt zum gesamten VF Netz und man kann das deutlich besser ausgebaute LTE Netz nutzen, aber klar 2 EUR sind 2 EUR sind 2 EUR. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von eplus-fan
    Aber die Flat gilt zum gesamten VF Netz und man kann das deutlich besser ausgebaute LTE Netz nutzen, aber klar 2 EUR sind 2 EUR sind 2 EUR. :)


    Gebe dir Recht das Vodafone natürlich besser ist und ich finde das es die 2 Euro mehr definitiv wert ist,aber die meisten schauen ja nach dem günstigsten Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Gerade gesehen.Nachbuchen im 300er Tarif bleibt wohl bei 5 Euro,im 600er Paket kostet nachbuchen 10 Euro für 3 GB und im Allnet Paket weitere 5 GB für 5 Euro.


    Bei der Allnet-Flat sind es laut Alditalk 15 Euro :-(. Offensichtlich hast Du den Einser übersehen ;-).

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan Häberlein
    Bei der Allnet-Flat sind es laut Alditalk 15 Euro :-(. Offensichtlich hast Du den Einser übersehen ;-).


    Sorry,meinte natürlich 15 euro :top: .

  • Nachbuchen der Internetflat L ist imho auch 3 Euro teurer geworden. Zumindest hatte ich 6,- Euro für 1,75 GB nachbuchen in Erinnerung und damit geplant. :)


    Wie sagt der Bayer: Passt scho.

  • die scheinen auch die Darstellung in mein Aldi Talk und in der App geändert zu haben vorher hat es ja angezeigt wie viel du Insgesamt zur Verfügung hast und wie viel du noch Übrig hast jetzt wird nur das Übrige Datenvolume angezeigt

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Das Nachbuchen ist ausser im 300er Tarif ziemlich uninteressant geworden durch die höheren Preise.


    Vor allem deshalb, weil man für mehr Leistung zusätzlich bezahlen muss, die man oft bis zum Ende der Laufzeit gar nicht mehr benötigt. Wenn die Nachbuchoption vom Buchungstag ab vier Wochen lang gelten würde oder wenn man das übrig gebliebene Datenvolumen in den nächsten Abrechnungszeitraum übernehmen könnte, wäre das wieder etwas anderes.

  • Der Cent kam wieder zurück mit dem Vermerk "IBAN fehlerhaft". Offensichtlich erzeugt die Sparkasse bei der Buchung eine Pseudo-IBAN, um genau derartige individuelle Überweisungen zu verhindern. Vielleicht existiert zwischen dem Anbieter und den Sparkassen eine Art Provisionsmodell, das sich nur rechnet, wenn man die vorgegebenen Beträge nutzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!