Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Ob die Flat aktiv ist, spielt keine Rolle. Denn, wenn nicht, wird es vom Guthaben abgezogen, aber funktioniert trotzdem. Hast du vielleicht das Gerät gewechselt, bei welchem vielleicht der WAP-APN (mit Proxy) eingestellt ist?

  • Whatsapp nur bei Guthaben. Daten falsch Berechnet


    Zitat

    Original geschrieben von lexo321
    Hi,


    Hab die fullflat von Aldi und seit gestern streikt im 3G mein whatsapp. Sobald ich das öffne steht verbinden und es kommt sofort eine SMS das mein guthaben nicht ausreicht. Flat ist aktiv und normales surfen funzt. Im WLAN geht whatsapp auch. Noch wer Probleme damit? Hab ebend bei Aldi Talk angerufen die sagen kann nicht an denen liegen.


    Grus chris


    Wieviel Guthaben hast Du noch ?


    Hab dasselbe, aber nur solange guthaben alle ist.. Guthaben war alle weil trotz Flat Datenverbindungen Berechnet werden... immer noch


    Alles ging... ausser Whatsapp...


    Habe dazu jetzt mal ein extra Thema eröffnet... das geht hier sonst unter


    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=552781

    FoVITIS.de / Videoreview.info

  • Hat jemand Erfahrungen mit Aldi Talk in Russland?


    Oder in anderen Ländern der Zone 2 oder 3? Klappt das mit der Mbit-genauen Abrechnung oder sollte man noch auf etwas genauer achten?
    WhatsApp sollte halt schon die ganze Zeit laufen.



    Lukas

  • Zitat

    Original geschrieben von Loopi
    Du wirst wahrscheinlich irgendwann zwischen 22h und Oh abgeschaltet. Und morgen früh bis 7h ca. wieder aufgeschaltet. ;-) So war es bei mir.


    Genau so ist es gelaufen. Das war echt das Optimum. In meinen Account konnte ich mich einfach mit postierter Nummer und altem Passwort einloggen. Wechselbonus ist auch gutgeschrieben.


    :top:

  • AlditalkPaket300 kostenlos verlängert


    Irgendwas stimmt nicht bei Alditalk...


    Letzte Woche lief mein AlditalkPaket300 mangels Guthaben aus, ich erhielt wie üblich auch eine SMS, die mich daran erinnert rechtzeitig aufzuladen. Ich habe es aber nicht geschafft rechtzeitig aufzuladen, sondern habe mir erst am Tag nach Ablauf des Pakets wieder Guthaben gekauft und aufgeladen. Normalerweise hätte ich in diesem Fall das Paket wieder neu buchen müssen. Nach erfolgter Aufladung erhielt ich diesmal jedoch sofort eine SMS, dass sich mein Paket verlängert hat. Als ich nochmal meinen Guthabensstand abfragte, stellte ich fest dass sich das Guthaben nicht verringert hat ;)


    Hat noch jemand mit dieser Beobachtung?

  • Hallo Community,


    ich habe eine Frage zur einer Portierung , hat jemand schonmal versucht von Aldi zu Base zu portieren ? Ist das überhaupt möglich da beides ja Eplus Service ist und wenn ja wie reibungslos läuft das ganze ab da viele ja über Aldi schimpfen bei abgehender Portierung

  • Hallo


    Normal müsste eine Portierung zu Base möglich sein. Ist bei mir allerdings um das Jahr 2007 gewesen, da hab ich von ALDI zu E-Plus Time&More portiert. War zwar mit Unterbrechung übers WE, aber war kein Problem (das dürfte jetzt nichts mehr sein).


    Aber inzwischen ist die Nummer seit 1,5 Jahren wieder bei ALDI, nach Ausflug zu Congstar und Ja!mobil :-)



    Gruß
    Nico

  • Blöde Frage:
    Für's neue Smartphone brauche ich eine Micro-SIM. Ist ja kein Problem die über die Hotline zu bestellen. Aber: Bekomme ich dann nur eine Micro-SIM, oder so wie in den aktuellen Startersets eine zum "selber zerlegen", also SIM, darin Mini-SIM, dadrin Micro-SIM?
    Noch ist das alte Telefon im Betrieb, das aber nur Mini-SIM kann :).


    Danke für eine Antwort ehe ich die Hotliner damit befrage :D!

    Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!