Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G

  • Wie wäre es denn mit einer ay yildiz Karte statt Aldi?Da habt ihr bundesweit LTE von o2,sofern verfügbar.gibt auch eine 12 GB Option für 34,99 Euro .

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wie wäre es denn mit einer ay yildiz Karte statt Aldi?Da habt ihr bundesweit LTE von o2,sofern verfügbar.gibt auch eine 12 GB Option für 34,99 Euro .


    Selber probiert? Auch wirklich im Prepaid-Bereich?
    Ansonsten Impressum steht wie bei ALDI auf E-Plus. Hätte Telefonica drunter gestanden, wäre es ja klar gewesen, aber so ...

  • Zitat

    Original geschrieben von switch42
    Selber probiert? Auch wirklich im Prepaid-Bereich?
    Ansonsten Impressum steht wie bei ALDI auf E-Plus. Hätte Telefonica drunter gestanden, wäre es ja klar gewesen, aber so ...


    Also auf meiner Prepaid Karte komme ich überall ins o2 LTE,auch in bei Aldi gesperrten Gebieten.


    Daher bin ich davon ausgegangen das es generell so ist bei Ay Yildiz.

  • Irgendwie Tut sich bei Aldi Talk in der Zeit wenig die ganzen Anbieter starten Aktionen mit mehr Datenvolume oder erhöhen es ich bin mal Gespannt ob Aldi Talk auch da mit ziehen wird weil nach meiner Meinung finde ich die Preise und die Tarife nicht mehr zeitgemäß

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Delong
    Irgendwie Tut sich bei Aldi Talk in der Zeit wenig die ganzen Anbieter starten Aktionen mit mehr Datenvolume oder erhöhen es ich bin mal Gespannt ob Aldi Talk auch da mit ziehen wird weil nach meiner Meinung finde ich die Preise und die Tarife nicht mehr zeitgemäß


    Wird sich nichts tun,da Aldi Talk jetzt bei o2 ist und o2 wird da nichts machen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Wird sich nichts tun,da Aldi Talk jetzt bei o2 ist und o2 wird da nichts machen.


    Schade mehr Volumen wäre echt mega oder mal so ne Aktion wie vodaphone mal einen Monat so mehr datenvolumen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von sensemunne
    Also auf meiner Prepaid Karte komme ich überall ins o2 LTE,auch in bei Aldi gesperrten Gebieten.


    Daher bin ich davon ausgegangen das es generell so ist bei Ay Yildiz.


    Dann kommt das hoffe ich mal für aldi talk, warum ist 4G für aldi talk in einigen gebieten immer noch gesperrt ? :confused: Sonst wechsel ich zu ortel oder ay yildiz

  • Zitat

    Original geschrieben von switch42
    [....]
    Ansonsten Impressum steht wie bei ALDI auf E-Plus. Hätte Telefonica drunter gestanden, wäre es ja klar gewesen, aber so ...


    In meiner letzten Mail Kommunikation findet sich wie schon von einem anderen User erwähnt folgendes:


    "E-Plus Service GmbH & Co. KG, Potsdam (AG Potsdam, HRA 2809 P); Geschäftsführung: Markus Haas, Cayetano Carbajo Martín, Guido Eidmann, Rachel Empey, Thomas Gottschlich, Alfons Lösing, Jesús Pérez de Uriguen.


    Die E-Plus Service GmbH & Co. KG ist ein Mitglied der Telefónica Deutschland Gruppe."


    Soso,Mitglied.....


    Und Moin
    -bas-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel Delong
    Schade mehr Volumen wäre echt mega oder mal so ne Aktion wie vodaphone mal einen Monat so mehr datenvolumen :(




    Na ja, Aldi hat ja letztes Jahr seine Smartphonetarife erhöht. (Paket 300: 400 Mb auf 750 Mb, Paket 600: 600 Mb auf 1,5 Gigabyte). Schön wäre es, wenn Aldi seine reinen Internettarife mal überarbeiten würde. Wozu gibt es einen Internettarif M, der nur 500 Mb für 6,99 € enthält. Das Paket 300 kostet nur 1 € mehr und man hat 750 Mb Datenvolumen + 300 Einheiten für Gespräche/SMS + Aldi Flat. Das macht keinen Sinn mehr.


    Andere Anbieter haben zwar ähnliche Tarife, aber wenn man genau hinsieht, werden SMS in andere Netze noch extra berechnet (z. B. Penny Mobil). Congstar hat noch schlechtere Konditionen, Magenta Mobil ist auch nicht attraktiv, außerdem wird hier immer eine Grundgebühr (2,95 €/Monat) fällig. Das ist doch der letzte Murks. Kaum zu glauben, dass ausgerechnet Vodafone momentan so herausprescht. Trotzdem sind wir mir Aldi immer noch gut bedient. Und ich denke schon, dass sich bei Aldi in absehbarer Zeit was tut. Die wollen doch günstig bleiben.


    Gruß handybär

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!