Vermarktung Diplomarbeit

  • Ich habe meine Diplomarbeit bei http://www.diplom.de hinterlegt. Allerdings gabs noch nicht viel Geld dafür (war sehr unternehmensspezifisch). Ist aber ein seriöser Anbieter, kann man ja mal ausprobieren ;)

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Morgen!


    Also, daß es Probleme vom Prof. geben kann, wage ich zu bezweifeln, da er eigentlich nur das Thema abgenickt hat. Einen Assi gibts auch nicht, ich sage nur Fasthochschule... ;) . Geschrieben habe ich die DA auch auf eigene Faust, d.h. ohne betreuendes Unternehmen.


    Das Thema selber ist, zumindest für 75%, imho brandheiss und interessant. Es geht um die Einführung eines neuen Kapitalanlagemodells, nur soviel dazu.


    In meiner Frage ging es darum, welcher dieser ganzen Anbietern der größte und seriöseste ist, aber das lässt sich wohl schlußendlich nicht ganz klären. Werde mich nach Notenbekanntgabe mal um das Thema kümmern und Erfahrung bei Interesse hier wieder posten.


    Beste Grüße aus dem immer noch grauen Norden, Spitzenwetter!!


    Vergie

  • Schau dir bitte gründlich die Unterlagen an die du bei der Anmeldung abgeben hast, auch wenn ein Unt. o.ä. nicht drin hängt, kann man sich schnell Ärger einfangen.


    Ich würde wenn über die Uni-Bibs geben. Dort wird gescoutet und wenn der Uni-Verlag was gutes findet, meldet er sich bei dir ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!