IPod zeigt dauerhaft "Bitte nicht trennen"

• Mein Nano, heute erst angekommen, wird erst gar nicht erkannt, im Hardwaremanager wird der Ipod mit einem gelben Fragezeichen angezeigt, mehr nicht, wenn ich auf Treiber aktualisieren gehe, dann schlägt die Hardwareinstallation fehl.
    Ich weiss nicht mehr weiter, habe auf der Applepage nachgeschaut und dann unter Einstellungen und Über nachgeschaut, ob windows eingestellt ist und dann noch den Reset ausgeführt, die Software deinstalliert und wieder auf meinem Rechner installiert, der Ipod Nano wird nirgendswo angezeigt, Itunes sagt kein ipod angeschlossen, Im Arbeitsplatz sollte scheinbar ein Ipod Logo sein, ist auch nicht da, einzig und alleine im Hardwaremanager steht Ipod mit einem gelben Fragezeichen,
    hat einer eine Idee, wie ich das lösen kann, würd gerne wieder mp3s unterwegs hören :(
    EDIT: Wird aber per USB Kabel geladen, habe USB 2.0
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!