Auch T-Mobile will beim Preispoker mitmachen

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Weiterer Vorteil gegenüber Direktkauf der Click & Go: Erste Phonetime vermutlich 12 statt 3 Monate! :top:

Ich habe auch von XtraOne in Click&Go gewechselt. Wie bekomme ich die Phontime raus die ich habe?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    *100*1# und abschicken ;)

Danke. Ergebnis: 12.03.2006. Liegt wohl an meiner vorgestrigen Aufladung. Was soll's, so alt wird mein Guthaben mit Sicherheit nicht. :D

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    Hallo,

Und was ist eigentlich nach dem 28.02.06 ? Welche Tarife gibt es dann?

Das macht mich auch etwas stutzig. Dann werden wohl alle Anrufe 25 Cent kosten. Ob es dann noch die O Cent für das T-Mobile-Netz gibt, halte ich auch für fraglich. Ich habe ein ungutes Gefühl, ein echter Discounter scheint mir konsequenter, zumal man dann gleich 14 Cent zahlt (zur Zeit bei simply und bald vielleicht noch weniger).

• Zitat

Original geschrieben von delphina_64
    Das macht mich auch etwas stutzig. Dann werden wohl alle Anrufe 25 Cent kosten.

Ich weiß auch nicht, was ab Ende Februar 2006 gilt, aber das mit Sicherheit nicht. Click & Go ist der spezielle "Community"-Tarif, da wird D1-intern immer billiger sein, früher waren es 15/30 - von jetzt 5/25 auf 25/25 wird man mit Sicherheit nicht umstellen können! An etlichen Stellen steht immer noch nix von Befristung... - ich nehme an, das Angebot wird unter Umständen ab März 2006 nicht mehr neu abschließbar sein, eine automatische Zwangsumstellung der bisherigen User auf einen schlechteren Tarif halte ich zur Zeit für sehr unwahrscheinlich.

Ich würde mir da nicht zu viele Gedanken machen, wer weiß was bis dahin tolles Neues kommt! Außerdem gehört T-Mobile zu den Läden, wo auch immer Bestandskunden von Preissenkungen profitieren und die Hin- und Herwechselmöglichkeiten zwischen den Xtra-Tarifen sind auch sehr gut/locker.

• Hallo, das mit der Preissenkung bei TMO is ja ne feine Sache. Mal ne andere Frage, meint ihr VF wird mit Callya Compact nachziehen? Die machen ja immer das selbe so mehr oder weniger ... Ob da was im Laufe der Woche kommt???

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• die Zeit während du mit deinem Guthaben telefonieren kannst. Danach kommt die Message Time. Nur noch eigehende Telefonate möglich. SMS kannst du glaub ich auch noch in der Message Time senden.

• Wie siehts jetzt mit dem Aufladen der Xtracard mit Click&Got Tarif aus?
    In der FaQ steht, es ginge mit Xtracash von der Tanke. Ein User hier bekam eine Mail dass es nur online ginge. Was stimmt nun?

CN

Samsung Galaxy SII Android 4.1.2
    Apple iPhone 3GS | iOS: 5.1 | Jailbroken

Vertrauensliste Teil IV: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 | Vertauensliste Teil III: 1, 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!