Partnerprogramme von s. g. Großhändlern

• Also mit handy4less' Geschäftspraktiken komme ich nicht zurecht.

Vielleicht ist mein BWL-Studium auch einfach nur zu realitätsfern. ;)

Er unterbietet generell, auch wenn ihm dann nur noch 5 EUR bleiben.

Mir soll es egal sein, meine Partnerprogrammzeit ist Geschichte.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Zitat

Original geschrieben von Nokia9910
    Die Frage ist doch, wo ist der Unterschied Affiliate zu den oben genannten Partnerprogrammen? Affiliate ist hier verboten, PP aber nicht. Warum? Mich würde auch einmal die Meinung der TT Führung interessieren. ;)

Warum Affilate verboten ist, dürfte klar sein.
    Wenn sich nun ein Häufung dieser "kommerziellen PPs" mit nahezu identischen Angeboten ergibt, können wir gerne auch darüber diskutieren.
    Wir erstellen diese Regeln ja nicht aus Lust und Laune oder um die User zu schikanieren, sondern zum Wohle des Forums.
    Weitere Meinungen sind also gerne gesehen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    sondern zum Wohle des Forums.
    Weitere Meinungen sind also gerne gesehen.

Fakt ist, dass sich Doppelpostings (ist ja eigentlich nichts anderes ) häufen.
    Hier muss und kann man sicherlich eine Regelung finden.

Entweder man geht mal auf handy4less zu oder man verbietet Angebote die nicht eine Eigenabwicklung beinhalten.

• Schade, dass handy4less hier nicht im Händlerforum aktiv ist.

Egal, was mir noch aufgefallen ist, indirekt hat es ja auch mit den Partnerprogrammen zu tun, würde er seine Verträge selbst abwickeln und von seinen eigenen Konditionen leben müssen, würde er wie alle anderen Händler nicht auf Anfragen nach Schubladenverträge antworten.
    Diese Threads sind echt zum Kotzen, Kredite gibts bei der Bank um die Ecke und nicht bei Mobilfunkbetreibern bzw. Providern.

Viele Grüße,
    Wolfram

• Ich denke auch, das man ein leben und leben lassen schon beachten sollte.

Wie gesagt ich habe mich mal bei Telepart angemeldet aber noch nie was darüber abgewickelt.

Aber was hier zum Teil läuft ist nicht mehr schön.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Ich denke auch, das man ein leben und leben lassen schon beachten sollte.

ganz deiner Meinung, nur was hier mittlerweile abläuft ist echt Hammer.

Alle machen oder haben in der Vergangenheit ANgebote über Partner angeboten, wir gehören auch dazu.

Wir wollen uns jedoch auch davon abwenden, denn dieses unterbieten mit TTBonus oder Reisegutscheine oder sonstwas geht mir echt mittlerweile auf die Nüsse, ( obwohl ich keine habe :D )

Denn wenn einer das ANgebot drin hat, sollte man net nachziehen, ist doch schwachsinn und vergebensMüh.

Naja das zum Thema Partnerprogramme.

Nichtsdestotrotz wünshe ich allen ein besinnliches Weihnachtfsfestund gute Geschäfte für das Jahr 2006.

Gruß Sara / js-handyshop

• :) Ich denke man sollte aber diese Sachen wirklich nur hier und via PM denke ich austragen.

Auch wenn ich mich auch über so mache Sache da wundere.

Handy4less macht ja Koppelangebote, da ich glaube die Reisegutscheine für sein Reisebüro sind. ;)

Ich selber hatte mal mich bei TB mit eingemischt und nunja es war damals nicht so nett ttpower zu zeigen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• habe auch gerade den "öffentlichen Angriff" an handy4less gelesen und muss ehrlich sagen, ich bin etwas geschockt.

Eine Email oder PN hätte reichen sollen.
    Am Einstellen der Renz Angebote sollte auch nicht gerüttelt werden auch wenn es irgendwie ein Partnerprogramm ist.
    Das wäre aber auch Sache der Moderatoren.

Ursprünglich nervte mich eigentlich nur, dass ein Händler ein Angebot macht und ein anderer exakt das gleiche im gleichen Thread anbietet mit den Worten " kann ich auch " :gpaul:

Die User zeigen mehr und mehr dass sie nicht alle beisammen haben können.

Beispiel :

Ein Händler bietet ein Angebot von Partner Plus an, die Abwicklung endet ...
    naja, eben nicht so glücklich.

Der Händler ( oder Handelsvertreter ) ist bemüht, kann aber nichts machen.

Wieder wird ein Angebot von Partner Plus angeboten und die Meinung " "hoffentlich klappt es diesmal besser" geht um.

Das Ende dieser Aktion gleicht dem Verlauf der ersten genannten Aktion.

Sparhandy hatte man seinerzeit vom Hof gejagd wegen der misserablen Abwicklung, der macht das aber wenigstens auch selber.

• ahso, siehste eures habe ich garnicht gefunden.

Trotzdem denke ich, dass der "Angriff" im Werbeforum fehl am Platz ist.
    Jetzt hat man nicht nur doppelte Angebote und gegenseitiges unterbieten sondern auch noch Fragen nach Provisionshöhen.

So langsam frage ich mich ob es noch Sinn macht hier Angebote einzustellen.

Unsere Shops laufen gut, auch ohne TT.
    Hier ist geschenkt noch zu teuer :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!