Das N70 - nach 2 Wochen ein Knartzer / Slider entfernen?

• Also mein Nokia Shop um die Ecke kannte inzwischen das Problem mit dem knarzen und hat den Deckel einfach auf Garantie ausgetauscht! Bisher ist sämtliches knartschen weg! ;)

Hoffe es bleibt! Aber das Ding scheint irgendwie besser verarbeitet zu sein! Kein Spiel nach recht oder links!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• super darkside :top: :top: :top:
    du sollst das produzieren und verkaufen, ich wäre potentielle käufer ;)
    wenn möglich bitte melde dich.

• tesa

habe gerade den tesa-methode von frohni ausprobiert und muss sagen das es meiner meinung nach die beste selfmade lösung ist. war in 5 min fertig.
    es knarrt nur noch ein wenig unten.
    kann aber empfehlen, die tesa schichten so wie ne art treppe auf zu bauen da der slider beim hoch schieben ran kommt...
    ist echt der hammer, so schön leise....

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Also mein Nokia Shop um die Ecke kannte inzwischen das Problem mit dem knarzen und hat den Deckel einfach auf Garantie ausgetauscht! Bisher ist sämtliches knartschen weg! ;)

Hoffe es bleibt! Aber das Ding scheint irgendwie besser verarbeitet zu sein! Kein Spiel nach recht oder links!

jo meiner auch ich bekomme das teil nächste woche freitag da es erst geliefert werden muss aber egal bin gespannt ob das besser ist...

• also war heute bei dem nsc bei mir um die ecke und habe im mein problem geschildert. hab im erzählt das einige das problem hier haben und da wollte er doch erstmal wissen welches forum ich meine...

nach einer kritischen überprüfung und abreißen des tesafilms, meinte er, das er mir ein neues bestellen würde und das er sich am dienstag bei mir melden würde..

hoffe mal das er mir dafür nichts berechnet?! bin ganz schnell abgezischt...

also leute einfach mal anfragen aber nichts dass das auch wieder so schnell in grütze geht

usta

• leute, ihr werdet mir es nicht glauben...

die neue abdeckung isz tatsächlich schlechter als die alte.
    könnt kotzen!!!!

naja werde es dann wohl wieder mit tesa versuchen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!