Heute Anruf von Vodafone bezgl. VVL

• Salve,

Zitat

bei meinem Vater haben Sie auch angerufen, als ich denen gesagt habe das er sich EVENTUELL für das Z500 begeistern würde, sagte man es werde Informationsmaterial zugeschick..

Ging meiner Freundin ähnlich. Bekam ein Anruf sie könne sich eine zweite Karte geben lassen und das würde NICHTS kosten( extra nachgerfragt!). Sie sagte, dummerweise, schickense mir mal Infomaterial zu.
    Was kam? Eine Partnercard und siehe da: War ein Mindestumsatz drauf der auch prompt berechnet wurde.
    Das ätzende: Trotz sofortigem Widerruf wurdenm die zuviel abgebuchten 5 Euro (2 Monate lang) erst nach mehrmaligen Anrufen wieder gutgeschrieben. Meine Freundin musste sich noch anhören: Also das machen wir aber auch nur ausnahmsweise und seien sie froh das ich heute so kulant bin.

Seitdem bekommt jeder von Vodafone der bei Ihr anruft und Ihr etwas andrehen will ein knallhartes: NEIN ins Ohr gebrüllt.

Schon ne Sauerei wenn ohne Unterschrift Verträge geändert werden, man sich dann ganz unschuldig auf das Widerrufsrecht beruft und bei einem Widerruf auch noch auf eingeschnappt macht und den Kunden als Bittsteller da stehen lässt.

Hat bei uns das Ansehen von Vodafone mächtig gedrückt die Aktion.

Also Leute: NIEMALS Infomaterial schicken lassen...das kann ne Menge Ärger bringen.

Grüße

Schelmchen

• So,

habe mich jetzt mit der Kundenbetreuung geeinigt auf

• VPA Compact 2 für 109,50 Euro
    • - Gesprächsguthaben 30 Euro

macht 79,50 Euro für den Compact 2. Ich denke damit kann ich gut leben :)

Gruß

Timo

• Nicht zu vergessen, dass die Hotline(s) - bei bereits erfolgter Kündigung - ein derartiges Ansinnes nach Infomaterial auch mal schnell als Aufhebung der Kündigung verstehen ;) :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!