Hallo,
ich hoffe mal das ich jetzt im richtigen Forum bin, ansonsten bitte verschieben ![]()
Ich habe heute einen Anruf von Vodafone bekommen. Mir wurde gesagt das ich eine VVL machen kann obwohl mein Vertrag erst im Mai ausläuft. Schön und gut.
Es wurde gesagt das ich die VVL aber nur telefonisch machen und nicht im Shop, dort könnte ich nicht vor März verlängern.Warum nicht? Ich hatte dann mal in einem Vodafone Shop angerufen und die wußten da nichts von, die waren ziemlich erstaunt darüber.
Desweiteren konnte ich mich ja nicht von jetzt auf gleich für ein neues Handy entscheiden, also wurde mir eine SMS zugeschickt mit folgendem Inhalt:
Vielen Dank für unser Gespräch. Bei Fragen wählen Sie bitte kostenfrei 0172220xxxx und fordern einen Rückruf der Abteilung VCTK an. Ihr Vodafone-Team.
Was ist die VCTK?
Ich habe mal zurück gerufen unter der Nummer und würde auch aufgrund meines Silber Statuses z.B. den Vario anstatt für 149,xx für 109,xx bekommen.....
Mich macht die Sache irgendwie ein wenig stuzig. Warum darf ein Shop nicht so früh verlängern? Was ist die VCTK? und was für ein Handy soll ich überhaupt nehmen? ![]()
Wäre schön wenn mich mal jemand aufklären könnte...
Gruß
Timo
PS: Mit dem Handy meine ich ernst
Ich habe Momentan den MDA2 als Firmenhandy und privat gar keines mehr. Der Vario würde mich interessieren aber ich wollte jetzt nicht von heute auf morgen 109 Euro ausgeben. Das K600i finde ich ja auch schön hat aber wahrscheinlich nicht die vorzüge des MDA oder?