Fußball WM 2006 in Deutschland - Diskussionen, Prognosen etc.

• suche fürs büro einen TV WM Planer?

Also kurz und knapp Wo, Wann, Wer vs Wer spielt bzw übertragen wird :)

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Müßte / sollte / könnte dies Thema nicht auch ins Unterforum zur Fußball WM 2006 verschoben werden?

Bin auch völlig durcheinander, weil ich nicht weiß, ob wir die Meldung, dass Ballack für das Eröffnungsspiel ausfällt, hier oder im Gruppe-A-Thread im Unterforum diskutieren sollen?!... :confused: :eek: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Bin auch völlig durcheinander, weil ich nicht weiß, ob wir die Meldung, dass Ballack für das Eröffnungsspiel ausfällt, hier oder im Gruppe-A-Thread im Unterforum diskutieren sollen?!... :confused: :eek: ;)

Da muss scho n neuer Thread her würd ich sage... Immerhin NATIONALER NOTSTAND... unser Superstar fehlt....

Freunde der Sonne

• Hm, ich schätze es wäre eine Option vielleicht mit klassischem Spielmacher aufzulaufen. Und da würde ich Schweini vorschlagen. Dahinter Frings, Kehl oder Borowski - je nach Tagesform - oder sogar zwei der drei genannten als Absicherung. Rechts Schneider und links könnte man Lahm oder Jansen ins linke Mittelfeld setzen und den anderen eben auf die linke Abwehrseite.
    Wäre IMHO eine Möglichkeit, die zumindest vom Plan her gar nicht schlecht aussieht.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Hm, ich schätze es wäre eine Option vielleicht mit klassischem Spielmacher aufzulaufen. Und da würde ich Schweini vorschlagen. Dahinter Frings, Kehl oder Borowski - je nach Tagesform - oder sogar zwei der drei genannten als Absicherung. Rechts Schneider und links könnte man Lahm oder Jansen ins linke Mittelfeld setzen und den anderen eben auf die linke Abwehrseite.

Würde jetzt nicht die komplette Ordnung durcheinander bringen: Einfach Borowski auf die Ballack-Position und gut ist.

Gegen Costa-Rica muss es trotzdem reichen...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Da muss scho n neuer Thread her würd ich sage... Immerhin NATIONALER NOTSTAND... unser Superstar fehlt....

Wie war vorgestern im Videotext zu lesen:

"Mediziner kämpfen um Ballack!" Da denkt man, der wäre kurz vor`m Exitus.

• ich würd einfach mit 10 Mann antreten, müsste auch reichen. :p

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Würde jetzt nicht die komplette Ordnung durcheinander bringen: Einfach Borowski auf die Ballack-Position und gut ist.

Gegen Costa-Rica muss es trotzdem reichen...

Klar, muß es da reichen. Aber ich würde gern mal sehen, wie sich Schweini auf der klassischen 10er Position macht, nach dem er schon einen gewissen Anspruch darauf erhoben hat und auch Rummenigge vor einiger Zeit sagte, daß Schweini eine echte 10 wird.

• Was habt ihr denn ans unserer klassischen 10 auszusetzen... Immerhin ist das NEUVILLE der die Nummer 10 der Nationalmannschaft trägt :eek: :eek:

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Was habt ihr denn ans unserer klassischen 10 auszusetzen... Immerhin ist das NEUVILLE der die Nummer 10 der Nationalmannschaft trägt :eek: :eek:

FussballGOTT :p

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: Pixel 8 Pro, iPhone 15

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!