Agile Messenger Lizenz bei Handywechsel

• Hallo und guten Tag,

habe im September diesen Jahres durch Zahlung von 19,95 EUR per kreditkarte meinen agilemessenger registriert damals noch auf meinem Nokia 3230. Jetzt habe ich N70 mit der gleichen SIMkarte und musste den messenger nochmal neu installieren, da das N70 die speicherkarte vom 3230 nicht nahm.

wenn ich jetzt den messenger starte kommt bei immer das registrierungsfenster was heisst ich werde nicht als registriertes mitglied erkannt.

dachte immer diese daten ziehen sich aus der simkarte, die ja gleich geblieben ist. hab auch schon ein paar emails an agilemobile geschickt, da antwortet aber keiner. kann mich auch nicht im agilemobile-forum anmelden, da die customer ID nicht angenommen wird.

kann mir jemand weiterhelfen?

grüsse!

• Moin!

Das ist natürlich äußerst unschön :-(
    Ich war auch der Meinung, daß das an der SIM-Karte hängt - daher wundert mich das Problem etwas.

Hast du mal versucht, Dich mit der alten Customer-ID anzumelden vom 3230? Oder hast Du die nicht mehr verfügbar?

Sonst fällt mir gerade leider nix ein.

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!