Hallo zusammen!
Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Motorola PEBL zusammen mit einem T&M 50 Studentenvertrag.
Welche Angebote könnt ihr machen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich bin für einen Freund auf der Suche nach einem Motorola PEBL zusammen mit einem T&M 50 Studentenvertrag.
Hallo,
"nächste Lieferung: ca. KW02 2006". Wir können also nicht sofort helfen, leider.
viele Grüße
Christian
E+ T&M50Student mit Pebl U6 O²
Können auch nur noch mit einem O² Branding Gerät dienen, sofern es nichts ausmacht, dann unser Angebot an dich für 109 € Zuzahlung, Lieferung frei
Gruß js-handyshop
T&M 50 und Motorola Pebl 0,00 Euro
inkl. Versand
Original eplus Vertrag, Anschlußgebühr entfällt
Vertragsunterlagen gibt es hier : rene@mobilblitz.de
Grüße Rene
Re: Suche Motorola PEBL mit E-Plus Time&More 50 Student
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Hallo zusammen!
So zu meinem Angebot:
Motorola PEBL U6 mit e-plus vertrag
mit deinem Wunsch Tarif für 0 € + AG 0 + 4 Monate GG Frei.
Das Handy ist Original von Motorola und hat kein Branding.
Liebe Grüße
Re: Re: Suche Motorola PEBL mit E-Plus Time&More 50 Student
.
Re: Re: Suche Motorola PEBL mit E-Plus Time&More 50 Student
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy-Hoschi
So zu meinem Angebot:
Motorola PEBL U6 mit e-plus vertrag
mit deinem Wunsch Tarif für 0 € + AG 0 + 4 Monate GG Frei.
Das Handy ist Original von Motorola und hat kein Branding.
...
Das Angebot hört sich gut an. Suche nach dem T&M 50 Web für meine Mutter, das Handy ist dann meins.
Wenn das Angebot noch aktuell ist nehme ichs. Konnte auf der angegeben Homepage dieses Angebot nicht finden, nur gegen 29€ zuzahlung.
Infos per PN
Einfach an die genannte E-Mail-Adresse wenden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!